Die 311er sind schon nicht von Schlechten Eltern
aber die nuPro a10 haben es auch dicke

habe mal auf ne messe die nuPro20 gehört und wenn die nuPro10 nur davon die Hälfte macht kann ich nur sagen WOW Kaufen kaufe kaufen

Hallo,lugge0000 hat geschrieben:Ok die nuPro a20 währen glaube ich für mich perfekt wenn halt nicht der preis währe. Ich muss ehrlich sagen die a10 haben mir einen zu kleinen tieftöner mit nur 12cm. Also werde ich mir jetzt die nuBox 311 kaufen und an den the t.amp von meinen kumpel für 50€ abkaufen. Somit zahle ich dann circa 330 und komm noch relativ günstig weg. Ach noch ne frage welche kabel brauche ich noch ?
ich habe die 311er mal selber gehabt, und meine Freundin hat sie jetzt. Ich habe auch die nuPro A 10 hier zum testen gehabt und zwar nicht fürn PC sondern als Home Hifi aufgestellt mit 1,80 m Abstand zueinander und Hörabstand war 2,80 m. Du würdest dich wundern was für ein Bass aus den 10er kommenlugge0000 hat geschrieben: Oder können da die nupro im tiefton mithalten?
Platzsparende Alternative für den Betrieb am PC: S.M.S.L - SA-50lugge0000 hat geschrieben:... ich könnte von meinen kumpel einen the t.amp E400 für 50 euro abkaufen ...