Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich meine bei dem Nuvero Anthrazit immer einen gehöriger Blaustich, insbesondere beim Klangsegel, aber auch beim Korpus, zu erkennen.
Irgendwie sieht das Klangsegel besonders bei Blitzlicht, fast schon nach einem ganz dunklen metallic Blau aus.
Auch schön bei den Bildern von Genussmensch zu sehen, rechte Box:
Ist dem wirklich so, oder ist das wieder eine optische Täuschung, je nach Licht/Kamera?
Es ist so, wie tf11972 sagt: Das Blitzlicht führt zu einer Täuschung. Das Klangsegel wirkt nicht blau, sondern tatsächlich zumeist sehr dunkel anthrazit, fast schwarz. Der Korpus dagegen wirkt heller, allerdings nur bei direkter Sonneneinstrahlung so hell wie auf den Bildern.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
PfingstHase hat geschrieben:
Du kannst dir auch von Nubert kleine "Pröbchen" der NuVero Oberflächen (Front und Korpus) zusenden lassen.
Gruss!
Danke für den Tipp! Gerade erst gelesen... Habe mir die Muster mal bestellt, dann werde ich ja sehen, was Spatzl dazu meint...
Gerne!
Ich hatte ja Perlweiss und Anthrazit bestellt, mich aber gewundert wieso ich 2x Perlweiss als Front zugeschickt bekam. Außerdem fand ich den weißen Farbton sehr eigenartig. Hatte mich darauf hin mit Nubert in Kontakt gesetzt um nochmal nach der Anthrazit Variante zu fragen, als man mich darauf aufmerksam machte dass ich wohl die Schutzfolie auf beiden Lacken bewunderte.