König Ralf I hat geschrieben:
sehe ich anders.
bezogen auf die Nutzungsdauer ist das Pfennigskram ( tschuldigung : Centkram)
Dann spricht ja auch nichts gegen nuVero
Ich denke wir sollte es dem TE überlassen wieviel Geld er dafür ausgeben möchte. Es soll ja auch Leute geben die ihr Geld noch für andere Sachen außer Ls ausgeben
König Ralf I hat geschrieben:
Zum wesentlich "saubereren" Klang ...
(Dem eigentlichen Nubert Hörer geht's doch um saubere , klare , ehrliche Wiedergabe.
Oder sollte das nicht so sein ?)
Dazu müsste man dann vorraussetzen, dass die nuBoxen unsauber klingen - was ich so nicht behaupten würde.
Die Differenz kommt gerade in Filme nicht so stark zum tragen wie bei diversen Musikstücken.
Ein höherwertiges Set hat im Heimkinobetrieb immer einen höheren Kostennachteil, als beispielsweise in einem Stereoset.
Abgesehen von der Front und den Subs bringt die Serie bei den weiteren LS (Surrounds, Back-Surround, Hights etc) keinen Vorteil.
Ein 5x nL24 Set mit 2x AW-1100 ist aber auch ein hervorragende Wahl. Gerade in weiß wäre das mein optischer Favorit.
Sind dann aber auch 2000€ zu 3300€. Gerade wenn der TE bereits einen 991 hat, würde sich hier ein günstiger gebrauchter 991 dazu mit anbieten, dann bekommt er sogar noch Geld raus und hat was übrig für einen guten AVR wie beispielsweise einen Onkyo 818 etc. (vorrausgesetzt er hat einen alten, kleinen AVR)
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kommt es auf die Erwartungen an was dem TE so vorschwebt.