welchen >>>Ausgang könnte ich nehmen um das signal zB vom TUNER für aufnahmen auf casette zu erhalten.?
oder sollte dies garnicht moglich sein.
......es gibt ja " tausende " eingänge & div. Pre out`ts aber wo ist das " Aufnahmesignal.
LG Mratin

aber sorry ich wuste das soetwas kommt...aber manch einer ( ich ) mache manchmal noch solche spilerenLegomann II hat geschrieben:Was ist eine Kassette? Naja, ich gehe mal davon aus,dass dies ein Aufnahmemedium ist. Ohne jetzt die Bedienunganleitung DEINES Receivers durchlesen zu wollen, müsste doch der Anschluss an die Zone Zwei möglich sein?! So würde ich es vermutlich versuchen.
Hab ich doch oben geschrieben.volker.p hat geschrieben:Hi,
probier mal unter AV OUT die beiden rot weißen Cinch.
Glückwunsch. Wo haste das denn geschossen. Funktionuggelt es wenigstens richtig?Wete hat geschrieben:Pffff, ich hab gerade ein Studer A-710 bekommen, muss es nur noch grundreinigen.
Das soll bestimmt analog bleibenpalefin hat geschrieben:volker.p hat geschrieben:...und schließlich auf Cd brennen oder oder....
Mein Arbeitgeber hat es abgeschrieben und ausgemustert. Es läuft.volker.p hat geschrieben:Glückwunsch. Wo haste das denn geschossen. Funktionuggelt es wenigstens richtig?Wete hat geschrieben:Pffff, ich hab gerade ein Studer A-710 bekommen, muss es nur noch grundreinigen.
ja nun binn ich schlauee , wärend ihr euch lustig macht..habe ich " Ihn" schnell mal vonvolker.p hat geschrieben:Hi,
probier mal unter AV OUT die beiden rot weißen Cinch.