Wete hat geschrieben:Du hast doch jetzt schon nuVero 3, 4, 5 und in einem anderen Thread 3 und 4 "vergleichen lassen", und jetzt schon wieder was neues? Diese ganzen Vergleiche sind eigentlich hier im Forum schon x mal durchdiskutiert worden, und zwar alle mit demselben Ergebnis:
1. Die Lautsprecher sind toll, der eine mehr, der andere weniger.
2. Unterschiede sind subjektiv.
3. Nur selber hören macht klug.
Ich glaube eher, dass der "kleine Mann im Ohr" Dir keine Ruhe lässt, und um den zu befriedigen, wirst Du nuVero kaufen müssen, weil Du sonst vor den nuLines nie entspannt sitzen können wirst, weil sich ständig die Frage stellen wird "würden nVs nicht vielleicht doch noch ein Quäntchen geiler klingen?".
Was bedeutet eigentlich "Tiefbass steht außer Frage"?
Gruß!
Wete (nuLine-Besitzer)
Okay, okay hast schon recht =). Wollte aber hier nicht die NVs miteinander verglichen haben sondern die NL mit den NV4 die auch aufegzählt habe

. Weis ich das es irgendwo Subjektiv ist. Kann mir einfach dennoch nicht vorstellen dass NL besser klingen eben weil es eine Klasse unter den NV ist

. Naja ich werde es ja sehen.
Tiefbass steht nicht AUßER Frage, sondern mir ist sauberer Klang wichtiger als nur Bassgewitter. Wenn beides gleichermaßen da ist okay, aber lege meine Prioritäten eher auch Glasklare Mitten und Höhen

.