Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero oder nuLine ?

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: nuVero oder nuLine ?

Beitrag von aaof »

ThomasB hat geschrieben:Keine Angst, ich heirate keine Frau die mir neunmalklug in meine Hobbys pfuscht ;)
Auch du wirst es noch lernen. :lol:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
backes69

Beitrag von backes69 »

aaof hat geschrieben:
ThomasB hat geschrieben:Keine Angst, ich heirate keine Frau die mir neunmalklug in meine Hobbys pfuscht ;)
Auch du wirst es noch lernen. :lol:

Gruß
Oder er hat Glück so wie ich ,
meine Holde ist im Schnitt bei jedem zweiten Probehören dabei wo auch ihre Musik gespielt wird.
So ist sie mittlerweile bei weit über 50 Lautsprechern angekommen... :mrgreen:

Zurück zum Topic,
TE, mittlerweile denke ich das du es kapiert haben solltest....
Viel Spass beim Testen der 4er!!!!
bassman0911
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von bassman0911 »

Genussmensch hat geschrieben:Spielt das Budget denn überhaupt keine Rolle? Natürlich geht immer noch mehr, zB mit der Vero 14. Aber wenn man zu Deinen Ausgangsüberlegungen zurückkehrt und bedenkt, dass es um die Wohnung Deiner Freundin geht (WAF!!!), dann halte ich die 4er fùr eine Spitzenwahl.

Bestell' Sie Dir doch einfach, dann wirst Du es wissen. Und wenn dann immer noch der kleine Mann keine Ruhe geben sollte, kannst Du das ATM dazunehmen (ich hätte es auch schon lange ausprobiert, wenn es meine Hauptanlage wäre).

Ansonsten gilt, wie immer, dass man Kompaktboxen bauartbedingt nur schwer mit Standboxen vergleichen kann. Aber wenn es eine Kompaktbox gibt, die wie eine große klingt, dann die 4er!

Viele Grüße

Genussmensch
Den zweiten Satz im letzten Absatz kann ich voll und ganz unterschreiben. Hatte vorher ne grosse und vermisste die nicht. Und trotzdem kommt in absehbarer Zukunft vor die 4 noch die 1. Und dann ist Ruh. Zumindest im Wohnzimmer des kleinen Mannes. :text-+1: vg......Alfred
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

backes69 hat geschrieben: Zurück zum Topic,
TE, mittlerweile denke ich das du es kapiert haben solltest....
Viel Spass beim Testen der 4er!!!!
Ich denke der TE gehört eher zu den Leuten, die im Restaurant vor der Speisekarte sitzen und trotz Empfehlungen des Kellners sich nicht für ein Gericht entscheiden können.
Und zwar solange, bis der Laden entweder zu macht, oder er vor Hunger vom Stuhl gefallen ist.... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

:handgestures-thumbupleft:
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Georg A.
Profi
Profi

Beitrag von Georg A. »

Niraya hat geschrieben:
Georg A. hat geschrieben:14 geht! Auch waf technisch!
Deine Frau will ich haben 8O Wenn meine mitbekommen würde, das die dinger fast 4000 Euro kosten dürfte ich SOFORT ausziehen :lol:
Naja, das war schwer zu verbergen, wir waren zusammen bei nubert probehören... :)
Stereo: Dirac > Xonar Essence One > 2 x NAD C372 > ATM14 > NV14
5.0: Pio BDP450K / Apple TV3 > Pio SC 2022 > ATM14 > 2 x NAD C372 > NV14 / NV7 / NV3
PC: A20
Antworten