Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stippvisite im Hause highendmicha
- der elektriker
- Star
Re: Stippvisite im Hause highendmicha
Ja , Micha Set ist schon nicht von schlechten Eltern , ich kenne es sehr gut und daher kann ich das ganze nachvollziehen. Der Onkyo kommt mir irgendwie bekannt vor , ach ja den habe ich ja auch .
Ein schöner Bericht von Volker P.
Freut mich , das ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Ein schöner Bericht von Volker P.
Freut mich , das ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Danke Micha, ich arbeite dran.highendmicha hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Volker weiterhin viel spaß beim testen und drücke ihm die daumen beim finden der für ihn richtigen Anlage, so das auch er so zufrieden wird wie ich es bin!
Ich konnte es nicht lassen und habe trotzdem mal noch ne Anfrage an Th. Bien losgeschickt.
Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen.
Seit dem Besuch bei Micha stehen nun auch meine Waves weiter im Raum. Aber das darf ich eigentlich nicht...
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
Mehr wie 2cm?volker.p hat geschrieben:Danke Micha, ich arbeite dran.highendmicha hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Volker weiterhin viel spaß beim testen und drücke ihm die daumen beim finden der für ihn richtigen Anlage, so das auch er so zufrieden wird wie ich es bin!
Ich konnte es nicht lassen und habe trotzdem mal noch ne Anfrage an Th. Bien losgeschickt.
Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen.
Seit dem Besuch bei Micha stehen nun auch meine Waves weiter im Raum. Aber das darf ich eigentlich nicht...
Denk aber dran das es nicht nur die LS sind die weiter in den raum müssen, sondern auch der sitzabstand weg von der Wand eigentlich sogar noch wichtiger ist!!!
Drück dir die daumen mit T.Bien
...lese ich das richtig heraus , das man einzelne Chassis nicht kaufen kann
Was issen dann wenn ich in meiner putzwut mal nen Hochtöner schrotte
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
Na klar kannst du das!kdr hat geschrieben:...lese ich das richtig heraus , das man einzelne Chassis nicht kaufen kann
Da geht es aber um was anderes!
dann is ja gut , war sehr erschrocken als ich das las
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
-
- Star
Das war aber nicht Berti.dimitri hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
Er hat sie schon so von jemanden abgekauft.
Dieser hatte aber gute connections zu nubert gehabt.
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Pst! Das sollte eigentlich nicht offen im NuForum kommuniziert werden...highendmicha hat geschrieben:Das war aber nicht Berti.dimitri hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, hat auch Berti seine nuWaves mit nuVero Hochtönern aufgemotzt.volker.p hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja doch einen Weg an die Vero Hochtöner zu kommen, ohne gleich 2 11er bestellen zu müssen
Er hat sie schon so von jemanden abgekauft.
Dieser hatte aber gute connections zu nubert gehabt.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
highendmicha hat geschrieben: Mehr wie 2cm?
Mitlerweile sind es 80 cm nach hinten und ich habe immer noch ausreichend Grundton. Aber morgen früh müssen sie wieder hinten stehen
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334