Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fast & Furious 6

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
gruffy01
Star
Star

Fast & Furious 6

Beitrag von gruffy01 »

Hi,

ich habe gestern Fast & Furious 6 im Kino angeschaut. Was soll ich sagen - einfach Wow :mrgreen:

Natürlich ist der Film wieder stark übertrieben. Doch das alte Team ist an Bord, Rückblenden und Bezugnahme zu den vorherigen
Teilen sind gut, tolle Sprüche sind eingebaut, gute Lacher gibt es genügend und natürlich ausreichend Action.

Ich habe es gestern zum ersten mal erlebt, dass einige Kinobesucher nach dem Film geklatscht haben.

Meiner Meinung nach eine ganz klare Empfehlung :text-bravo: freu mich schon das Spektakel über die Nubert`s auf meinem Sofa ein weiteres mal zu geniesen 8)

Viele Grüße Uli
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Re: Fast & Furious 6

Beitrag von Chris 1990 »

Habe den Film noch nicht gesehen, aber zuhause ist´s am schönsten!
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Also nicht so wie "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben", den fand´ ich nämlich richtig schlecht; und zählt die "Die hard"-Serie zu meinen Lieblingen. Den Teil aber werde ich mir wohl nicht kaufen :|
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

Ich werd ihn morgen sehen und kann's kaum erwarten :)

Zum klatschen: beim "harte Jungs preview" von expendables2 sind alle aufgestanden haben geklatscht und geschrien als Chuck Norris aus dem Nebel auftauchte :) war echt genial :)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Der Film ist bis auf die Matrix Autobahnszene wieder sehr geil geworden und die Blu-Ray schon vorbestellt.
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Legomann II hat geschrieben:Also nicht so wie "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben", den fand´ ich nämlich richtig schlecht; und zählt die "Die hard"-Serie zu meinen Lieblingen. Den Teil aber werde ich mir wohl nicht kaufen :|
Ja, das finde ich auch. Willis spielt grottenschlecht, und der Film könnte ein Werbefilm für Mercedes-Benz sein. Schade, irgendwie wirken Leute wie Schwarzenegger, Clint Eastwood, Sylvester Stallone und nun auch Bruce Willis ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr gut vor der Kamera. Schade, die Story von DH V war dünn und die Dialoge wirkten manchmal wie auswendig gelernt. :?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Am 26 September kommt endlich die Blu-Ray. Bis dahin ziehe ich mir das Intro, was im Kino schon so verdammt geil rüber kam ( Man haben meine Freunde ich gefeiert und alle im Kino zusammen ) , jeden Tag rein :sweat: :mrgreen:

Und am Ende nach den Credits alle noch mal weiter gefeiert :lol: Schön abwarten, wenn die bei euch auf dem Bildschirm zu Hause erscheinen. Ihr werdet Augen machen. Vorher unbedingt Toyko Drift schauen, um die Szene zu verstehen :wink: Denn 4,5 und 6 spielen vor Toyko Drift :!:
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Am 26 September kommt endlich die Blu-Ray. Bis dahin ziehe ich mir das Intro, was im Kino schon so verdammt geil rüber kam ( Man haben meine Freunde ich gefeiert und alle im Kino zusammen ) , jeden Tag rein :sweat: :mrgreen:

Und am Ende nach den Credits alle noch mal weiter gefeiert :lol: Schön abwarten, wenn die bei euch auf dem Bildschirm zu Hause erscheinen. Ihr werdet Augen machen. Vorher unbedingt Toyko Drift schauen, um die Szene zu verstehen :wink: Denn 4,5 und 6 spielen vor Toyko Drift :!:

Mittlerweile hab ich die Bluray schon 3 mal gesehen :mrgreen:
Hat mich im Kino überzeugt. Zuhause natürlich noch mehr, da bummst es mehr :mrgreen:
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Antworten