Ick wees.kdr hat geschrieben:...aber Micha , das ist ne klare Bildungslücke Master and Comander nicht zu kennen
Wird bei der nächsten Filmbestellung abgestellt der Mangel!
Ick wees.kdr hat geschrieben:...aber Micha , das ist ne klare Bildungslücke Master and Comander nicht zu kennen
Also, ich kann es momentan nicht verifizieren, da Nachbarn anwesend sind aber es ist der Kampf in New York ab 1:40.highendmicha hat geschrieben:Welche szene ist das denn?dimitri hat geschrieben:acky hat geschrieben: Avengars hat da ein paar Szenen die auf alle 5 LS richtig Druck geben und die Rotel problemlos an die Grenzen bringen (alle LS Fullrange). Da ist es aber auch schon recht laut
Würde ich gerne bei mir mal testen.
Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.
Damals war ich jung und dumm, heute hab ich den AW-17highendmicha hat geschrieben:Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.
Weise entscheidung!dimitri hat geschrieben:Damals war ich jung und dumm, heute hab ich den AW-17highendmicha hat geschrieben:Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.