Bis dahin gilt versandkostenfreie LieferungAlexander_HH hat geschrieben:Wie kommst du auf das Datum 06.10.??
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der nuPro next generation Thread
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: der nuPro next generation Thread
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
....vielleicht, vielleich aber auch nicht .....
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- Alexander_HH
- Newbie
Aso, danke für die Erklärung.Prince666 hat geschrieben:Bis dahin gilt versandkostenfreie LieferungAlexander_HH hat geschrieben:Wie kommst du auf das Datum 06.10.??
Also eine reine Mutmaßung, dass am 07.10. irgendetwas passieren _könnte_. Nichts Genaues weiß man nicht.
Guten Abend zusammen,
Herr Spiegler & Co
Wann ist ungefähr mit der NuPro-A300 zu rechnen? Ich kann kaum noch warten
Würde meine A-20 dann sofort in Rente schicken
Liebe Grüße
Herr Spiegler & Co
Würde meine A-20 dann sofort in Rente schicken
Liebe Grüße
TV: Sony KDL-46W905A | BDP: Sony BDP-S4200 | Nas: Synology DS214+ WD Red Pro 2x 3TB
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!Point hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Herr Spiegler & Co
Wir können natürlich verstehen, dass die Ungeduld sehr groß ist.
Sie wissen aber auch, dass wir hinsichtlich Lieferaussagen sehr, sehr vorsichtig geworden sind.
Ich kann berichten, dass unser Produktionsleiter und unser zuständiger Ingenieur letzte Woche in China weilten und
den Start der Produktion mit strengen Augen begleitet haben. Sie haben mir vorgestern ausführlich berichtet und
viele Bilder und auch Filme gezeigt, die wir Ihnen sehr gerne zeigen würden (weil die Produktion bei unserem Lieferanten
und auch die Arbeitsbedingungen dort so beispielhaft gut sind!) - aber das können wir leider nicht.
Das Wichtigste:
Hinsichtlich der Produktion der neuen nuPros sieht alles sehr gut aus, alle Rest-Problemchen konnten beseitigt werden.
Nun wird ab-gearbeitet, dann verschifft.
Und dann hoffen wir, dass nicht irgendjemand meint, er müsse den Suez-Kanal blockieren oder sonst was tun,
was den Transport der nuPro verzögern könnte.
Wenn dann alles heil in Hamburg angekommen ist und auch der Zoll schnell arbeitet und wir einen konkreten
Termin für die Ankunft des Containers in Schwäbisch Gmünd genannt bekommen...
Dann können wir Ihnen sagen, wann wir liefern können.
Vorher leider nicht.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das sieht doch insgesamt sehr gut aus!
Abarbeiten der Produktion der 1-ten Charge + Transport auf dem Seeweg + Verzollung => ich Tippe mal auf Ende Oktober / Anfang November.
Abarbeiten der Produktion der 1-ten Charge + Transport auf dem Seeweg + Verzollung => ich Tippe mal auf Ende Oktober / Anfang November.
-
- Semi
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht, ich bin noch recht neu im Nubert-Forum, aber ich dachte, alles ist "made in germany"?
Weil ich gezielt auf die neuen nuPros warte und dies gerade gelesen habe war ich nun etwas irritiert...
bitte steinigt mich nicht, ich bin noch recht neu im Nubert-Forum, aber ich dachte, alles ist "made in germany"?
Weil ich gezielt auf die neuen nuPros warte und dies gerade gelesen habe war ich nun etwas irritiert...
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Niemand wird Sie "steinigen"...Neuling2013 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir haben hier im nuForum und bei allen nuDays immer offen und ehrlich über die Herkunft unserer Boxen und Bauteile gesprochen.
(Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern)
Über die Suchfunktion werden Sie diverse Statements von mir dazu finden.
Kurz:
nuLine: Made in Germany
nuVero: Made in Germany
ATM: Made in Germany
nuBox: Made in Europa
nuPro: Made in Fernost.
Niemand (!) kann Aktivboxen zu diesem Preis mit solch aufwändiger Elektronik und Verarbeitung in Deutschland fertigen.
Auch wir nicht.
Wir haben es lange Jahre versucht und sind gescheitert. (die Story ist hinlänglich hier bekannt).
Wir haben aber in unserem langjährigen Chassis-Lieferanten einen hervorragenden Partner für die Komplett-Produktion der Aktiven gefunden.
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
R.Spiegler hat geschrieben: Niemand (!) kann Aktivboxen zu diesem Preis mit solch aufwändiger Elektronik und Verarbeitung in Deutschland fertigen.
...jepp
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Herr Spiegler,
Vielen Dank für die Informationen. Halten Sie uns Bitte auf dem laufenden
Sonst wird es Ende Dezember/Januar
Vielen Dank für die Informationen. Halten Sie uns Bitte auf dem laufenden
PsschtWeyoun hat geschrieben:=> ich Tippe mal auf Ende Oktober / Anfang November.
Sonst wird es Ende Dezember/Januar
TV: Sony KDL-46W905A | BDP: Sony BDP-S4200 | Nas: Synology DS214+ WD Red Pro 2x 3TB