Hallo Leute,
wie der Teitl schon sagt, habe ich Probleme mit der Kombination Samsung bdp c6900 an dem Denon AVR 3313. Wenn ich DVD/BluRays abspiele, dann habe ich manchmal (unregelmässig, nicht reproduzierbar, 0- 5 mal pro Scheibe) Ausetzer im Bild und Ton. Das Bild ist dann für 3-5 sec weg, ebenso der Ton. Der TV (Samsung UE 40 c 7700) stellt den Kanal dann neu ein und danach ist dann alles wieder gut. Ich kann leider sont nichts feststellen. Beim Streamen (über den TV) vom NAS habe ich diese Fehler nicht. (Da habe ich andere )
Ein weiteres Problem ist, dass ich seit einiger Zeit (beim Streamen vom NAS) Trotz am TV eingestelltem Dolby Surround am Denon lediglich dieses PL II Cinema bekomme, was manchmal gar nur Stereo ist, auf jeden Fall aber deutlich schlechter im Klang als Dolby oder DTS. Gibts da ne Einstellung für ?
Grüße
Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen.
EDIT: Der BDP ist optisch an den AVR angeschlossen, und per HDMI glaube ich auch.
Das weiß ich grad gar nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt