Willkommen im Nuforum, wombel!
Du müsstest meiner Ansicht nach Deine Frage etwas präzisieren, denn mir war bei Deiner jetzigen Fragestellung nicht ganz klar,
wofür das Lautsprecherset ausreichend sein soll? Es ist ein schönes Einsteigersystem, mit dem Du viel Spass haben kannst

, sofern es Dir aber vornehmlich um Spielen/Filmschauen geht, wäre meine Wahl eher ein Set aus 311ern.
Ob als hintere Surround- ( ohne "o", hat nix mit der Sauercreme zu tun

) Lautsprecher Dipole sinnvoll sind, hängt auch von Deiner Sitzposition ab, die leider auf der Skizze fehlt, auch hier könnten dann (vgl. oben Gesagtes) 311 zum Einsatz kommen, um mehr Einheitlichkeit zu erreichen.
Bei der Subentscheidung fällt die Wahl bei reinem Heimkino sicher eher 993 aus. "Erst mit einer 20-Hz- Fähigkeit des Woofers ist „das Beben“ bei Filmeffekten (20 bis 30 Hz) voll zu spüren! Eine wichtige Frage ist aber auch die Hörbarkeit des group-delay- Anstiegs im extremen Tiefbassbereich. Ein Woofer, der bis 20 Hz hinunter geht, hat bei 35 Hz deutlich weniger Signal-Durchlauf-Zeit, als ein Woofer, der „nur“ bis 35 Hz hinab reicht. Weil Frequenzen unter 35 Hz in Musiksignalen recht selten vorkommen, kann er bei typischen Musik Bassfrequenzen oberhalb 35 Hz also „schneller“ und „präziser“ klingen." ( Quelle: Technik satt, sehr lesenswerte Lektüre auf der Nubertschen Homepage

) Jedoch kann es von Vorteil sein, eher zwei kleine Subs zu nehmen, statt einem großen (und der 993 ist wirklich eine recht große Kiste); insbesondere da du die Aufstellung in der Ecke planst - was in der Regel sehr schlecht ist - solltest Du vermutlich eher zu zwei kleinen Subs greifen, die Du besser an anderem Ort aufstellen kannst.
Was mir so spontan an Wissenswertem einfällt ist:
- wo ist Deine Sitzposition in Deiner Skizze/Deinem Raum?
- wie ist die Aufteilung Deines Medienkonsums (Film/Daddeln/Musik)?
- musst Du auf Nachbarn Rücksicht nehmen?
- wie sollen die Lautsprecher aufgestellt werden? Auf der Skizze sind sie alle direkt an der Wand, eine freie Aufstellung (auf Ständern) oder zumindest auf einem Sideboard wäre besser.
- bist Du durch einen WAF eingeschränkt?
Soweit von mir, einen schönen Tag.
Legomann