Der Nuvirus hat bei mir wieder massiv zugeschlagen und nach dem Umstieg auf Nuvero 4 in der Front trenne ich mich nun komplett von der Nuline Serie und will ein komplettes nuvero Set. Die frage nach den rearspeakern habe ich mir selber schon beantwortet,aus Platzgründen kommen eigentlich nur die vero3 in frage, hätte zwar gern die 4er aber geht halt nicht.
Nun ist die große frage welcher Center es denn werden soll und eins vorweg,ne dritte 4er kommt auch nicht in Frage. Der nuvero 5 wirkt mir eigentlich zu klein und ich kann mir kaum vorstellen dass er meinen cs72 adäquat ersetzen kann...was meint ihr? Leider gibt es ja keinen mittelgroßen Center in Zweiwege Ausführung in der nuvero Serie

Da mein Hauptaugenmerk auf Film liegen soll mit dem System, will ich nur ungern mit dem 5er beim Center nen Kompromiss eingehen....
Meint ihr der Nuvero7 wäre als 3 Wege Lautsprecher trotzdem der richtige Partner? Bin um jede Meinung dankbar...und werde nächste Woche dann auch mal bei nubert anrufen um mich beraten zu lassen. Aber Euere Meinung ist mir auch wichtig. Evtl hat auch jemand Erfahrung mit 5er und 7er zwischen zwei 4ern und kann berichten?