Habe mir nu endlich ein nubert Set angeschafft ,jetzt ersteinmal nuBox Serie 4 x die 311er ,als Center die WS 201 und den AW 443 Sub.
Was noch kommt wird man sehen,hab gehört es soll süchtig machen.

Ich habe die 311er mit den BT-77 an die Wand gebracht,hält gut un sieht auch gut aus.
für den WS-201 als Center habe ich mich aus Platzgründen entscheiden müssen,der Sub steht in einer Linie mit den Front und Center LS.
Beim ersten Hörtest war ich sofort begeistert alle Böxle spielten klar unf frisch auf, und deutlich räumlicher als mein in die Jahre gekommendes Teufel System und der Bass grandios für einen Sub in der grösse.

Doch nun der negativpunkt der klackende und ploppende 443er Sub.erst dachte ich er wäre defekt mein alter Teufel hat sich lautlos eingefügt und abgeschaltet und der nubert geht beim leisen TV schauen mit einem plopp und klack ins Standby das man es deutlich hört wie ein China Kaufhausgerät

Nu meine Frage haben diese prob. alle neuen Sub`s ? oder nur die nuBox Serie sonst würde ich auf einen nuLine AW-600 umsteigen,da ich noch in den 4 Wochen Testphase bin könnt ich den 443 noch zurücksenden, aber der 600er hat auch dieses neue Display.
--- Hat jemand den AW 600 und könnte kurz berichten wäre euch sehr dankbar.
--- Oder in der Bucht nach einem Altgerät mit Drehreglern ausschau halten wer kann die empfehlen?
Gruß aus dem Norden Knitte-ROW