Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn unser Haus mit 186 qm Wohnfläche immer wieder einige Sonnenstrahlen abbekommt, brauchen wir auch im Winter keine Heizung. Ansonsten schaffts eine Wärmepumpe mit 2,7 kW und integrierter Lüftung mit Wärmerückgewinnung auch im Winter, das Haus warm zu halten. Entsprechend niedrig sind unsere Heizkosten.
Momentan haben wir bei Regenwetter draußen 25 °C im Wohnzimmer
Metaskimmer hat geschrieben:€ : Zudem kommt vom Boden so viel Kälte, dass die geheizte Lust im oberen Viertel des Wohnzimmers bleibt und da bringt sie eh keinem was
Hmm wie kann man sich das mit der Lust im oberen Viertel denn so vorstellen?
Metaskimmer hat geschrieben:€ : Zudem kommt vom Boden so viel Kälte, dass die geheizte Lust im oberen Viertel des Wohnzimmers bleibt und da bringt sie eh keinem was
Hmm wie kann man sich das mit der Lust im oberen Viertel denn so vorstellen?
So, heute wird die Heizung angestellt. Hatten im Bad heut morgen 18,5 Grad. Ist mir doch etwas zu frisch. In der Küche sind es noch 20 Grad.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:So, heute wird die Heizung angestellt. Hatten im Bad heut morgen 18,5 Grad. Ist mir doch etwas zu frisch. In der Küche sind es noch 20 Grad.
Vor der Überlegung stehe ich auch gerade. Abends kommt der Kamin schon ordentlich aber morgens im Bad ist es schon frisch. Ich will dafür nur nicht die ganze Heizung starten.
meine bessere hälfte hat auch gestern im bad und kinderzimmer die heizung hochgedreht. im wohnzimmer mach ich lieber ein bisschen feuer, is kuscheliger
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS