Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero downgrade ?
Re: Nuvero downgrade ?
So ist es Huskykiro dann wollen wir mal Geld verbrennenHuskykiro hat geschrieben:Nur die Bek..... kurbeln die Wirtschaft an.

Legen wir los
Wer kauft ihm die 14er ab

Wer kauft ihm die emos ab

Wer kauft ihm den Rest ab

Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
Ich nehme die 14er.Ilonaki hat geschrieben:So ist es Huskykiro dann wollen wir mal Geld verbrennenHuskykiro hat geschrieben:Nur die Bek..... kurbeln die Wirtschaft an.wer kauft ihm was ab
![]()
![]()
![]()
Legen wir los
Wer kauft ihm die 14er ab![]()
Wer kauft ihm die emos ab![]()
Wer kauft ihm den Rest ab
Wollte schon lange mal einen etwas größeren center haben.

Eine unter dem TV und eine darüber.
Für was anderes kann man die ja eh nicht nehmen!

Naja Schluss mit lustig
Das wichtigste ist das nubigeschwader zufrieden ist

Das wichtigste ist das nubigeschwader zufrieden ist

Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
highendmicha hat geschrieben: Ich nehme die 14er.
Wollte schon lange mal einen etwas größeren center haben.![]()

NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
Wieso ist das lustighorch! hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben: Ich nehme die 14er.

Hallo verwirrter.......
ehe Du jetzt übereilt Geld vernichtest würde ich das ganze erst mal vergessen und mit dem klarkommen was Du bereits hast .
Ich könnte drauf wetten das Du das ansonsten bald bereuen wirst .
Schlaf erstmal ein paar Nächte drüber oder besser noch schieb das Thema erstmal beiseite und konzentriere Dich auf deine anderen vorhaben.
gruß
klaus

ehe Du jetzt übereilt Geld vernichtest würde ich das ganze erst mal vergessen und mit dem klarkommen was Du bereits hast .
Ich könnte drauf wetten das Du das ansonsten bald bereuen wirst .
Schlaf erstmal ein paar Nächte drüber oder besser noch schieb das Thema erstmal beiseite und konzentriere Dich auf deine anderen vorhaben.
gruß
klaus

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Ist es nicht? Dann können wir uns auf ein baldiges Foto von einer über und einer unter dem TV montierten 14er freuen?highendmicha hat geschrieben:Wieso ist das lustighorch! hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben: Ich nehme die 14er.

NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
horch! hat geschrieben:Ist es nicht? Dann können wir uns auf ein baldiges Foto von einer über und einer unter dem TV montierten 14er freuen?highendmicha hat geschrieben:Wieso ist das lustighorch! hat geschrieben:

nee nee