
Ich konzentrier mich dann in erster Linie auf die Front und werde da rumprobieren, wie du schon vorgeschlagen hast. Dazu eben noch einen WS-14 nehmen und evtl. für die 311er ein WS-201, aber ich tendiere eher zur nuLine Serie.
Zum Verständnis für mich: Mit einem echten Center wie CS-411 oder CS-44, hätte man mehr davon, als mit einem der Wandlautsprecherlösungen? Welche ich allerdings eh für zu überdimensional halte in meinem Fall. Daher bleibt die Option 3x gleiche Box oder 2x Front 1x Center in Form eines WS. Für die hinteren kommen eben dann die passenden dazu. DS-301 oder nochmal 2 24er.
Bleibt noch die Frage mit dem Subwoofer. Was auch noch möglich wäre, rechts auf dem Foto sieht man ja die Balkenkonstruktion. Wenn ich dort einen passenden "Raum" gestalte, in dem der SW genug Platz hat. Dort steht er offen und sichtbar, aber nicht direkt im Raum. Solang der Rohbau noch nicht fertig ist, kann ich hier noch relativ gut planen und auch umsetzen, muss nur wissen was geht und was eher kontraproduktiv wäre.