Mittelalterhochzeit? Doch nicht etwa auf Burg Wernberg? Da waren wir nämlich auch.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen!Iandre hat geschrieben:Heute kommt wohl endlich mein Teufel Connector 2 sofern der freundliche Postbote das Paket bei den Nachbarn hinterlegtDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat nichts gebracht. Der freundliche Fahrer war so nett das Paket in einer Filiale abzugeben. Morgen ab 10 Uhr... GroßartigMysterion hat geschrieben:Dann drücke ich ganz fest die Daumen!Iandre hat geschrieben:Heute kommt wohl endlich mein Teufel Connector 2 sofern der freundliche Postbote das Paket bei den Nachbarn hinterlegtDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Du musst die Rehe abrichten!Iandre hat geschrieben:Hat nichts gebracht. Der freundliche Fahrer war so nett das Paket in einer Filiale abzugeben. Morgen ab 10 Uhr... GroßartigMysterion hat geschrieben:Dann drücke ich ganz fest die Daumen!Iandre hat geschrieben:Heute kommt wohl endlich mein Teufel Connector 2 sofern der freundliche Postbote das Paket bei den Nachbarn hinterlegtDie Hoffnung stirbt zuletzt.
8Iandre hat geschrieben:Hat nichts gebracht. Der freundliche Fahrer war so nett das Paket in einer Filiale abzugeben. Morgen ab 10 Uhr... GroßartigMysterion hat geschrieben:Dann drücke ich ganz fest die Daumen!Iandre hat geschrieben:Heute kommt wohl endlich mein Teufel Connector 2 sofern der freundliche Postbote das Paket bei den Nachbarn hinterlegtDie Hoffnung stirbt zuletzt.