Hallo,
so, nun melde ich mich wieder.
Kleiner Zwischenbericht nach meiner sehr langen Testwoche
Anbei habe ich 3 Fotos für euch aufgenommen.
Zum einen mein neuer DENON Receiver 3313 der meinen PIONEER VSX921 abgelöst hat.
Ich habe den Test der Lautsprecher mit beiden Receivern gemacht. Mehr dazu in meinem Bericht.
Des Weiteren zwei Bilder der NuLines und der NuVeros.

Ich hatte als erstes die NuLines ausgepackt und an ihren Aufstellort verfrachtet. Anschließend kamen die NuVeros hinzu.
Eins vorneweg. Beide Lautsprecher haben mich umgehauen. Der Sound den die beiden bei mir Zuhause ablieferten war um einiges besser als in SG.
1. Teil: Auspacken.
Beide Lautsprecherpaare wurden von mir am Freitag bestellt und trafen am Montag ein. PERFEKT
Der UPS Fahrer meinete sofort, das ich ihn beim tragen der Lautsprecher unterstützen müsse.
Ich gleich, na logo, kein Problem. Vier Pakete später, das T-Shirt durchgeschwitzt (2.Stock) und völlig am Ende starte ich auf die Pakete und dachte, man sind die groß
Nubert Typisch perfekt verpackt. So wie ich es auch von meinem anderen Lautsprecher gewohnt war. Die Ansprüche steigen
Als ich dann alle Lautsprecher soweit versorgt hatte ( Montage der Füße ) ging es an die Verkabelung beider Lautsprecherpaare.
Wie es weitergeht, werde ich euch im nächsten Bericht schreiben.
Meine Kinder kommen......
Bis dann.
Gruß
Markus