Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

und wieder ein Besuch beim Elektriker....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: und wieder ein Besuch beim Elektriker....

Beitrag von der elektriker »

Moin Mädels , das war mal ein hartes WE . Am Samstag zu mxplod ( ca 650 km) dann gestern zu Highendmicha ( 340km) Am Abend zu Schiller , und nun wieder zuhause.

Schiller war vom Sound der Hammer , trockener heftiger Bass , super Höhen , toller Surround Sound , für die kleine Bühne und etwa 780 Zuschauer ein tolles Konzert.

Nun zu mir.

Macht euch mal keine Sorgen , ich habe alle Zeit der Welt und zum Nuday 2014 werden wir ein heftiges Gewitter entfachen , das sag ich schon mal vorweg. Es wird oben sowie unten mächtig Leistung da sein um Batmen zum Leben zu bringen oder was auch immer. 8) 8) 8)

Micha und Ich habe schon super Ideen , es wird wieder ein berauschendes WE , und soll für alle die zu uns kommen ein schönes tolles Event werden. Wie gesagt ich mache mir dann zu gegebener Zeit Gedanken , im Januar fragen wir mal an , wann es welchen passen würde . Es wird wohl wieder im April oder im Mai sein , das schon mal vorweg.

In dem Sinne

:P :D :P
Zuletzt geändert von der elektriker am Mo 23. Sep 2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

Hauptsache der Stromanbieter macht nicht schlapp ;-)
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Iandre hat geschrieben:Hauptsache der Stromanbieter macht nicht schlapp ;-)

Ich habe die Elektro vor kurzen verändert. Im Keller werkeln nun 4 FI Schalter und 46 Sicherungsautomaten , das sollte nix schief gehen. Der Zählerschrank ist von seinem Platz total ausgereizt und ich musste ein wenig anbauen :lol:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten