Hiermit sollte es eigentlich weiter gehen:
Also, nach langem Hin und Her... sprich dem Lesen von etlichen weiteren Beiträgen und Berichten hier im Forum (sowie auch auf anderen Seiten) und einem weiteren Beratungsgespräch mit nubert, habe ich mich ja schon ein wenig auf das "nuLine 84 Set" eingeschossen. Wenngleich ich mir aber auch nicht ganz sicher bin, ohne jetzt unbedingt was unterstellen zu wollen, ob man mir nicht auch zu dem Set rät, weil es nunmal das teuerste von meinen genannten ist. Wie anfangs geschrieben lag meine Schmerzgrenze ja eigentlich bei 2.000,- €... aktuell wären wir jedoch bei über 2.500,- € + Säulen für die Rears.
Von einem Set aus Dipolen (wurde hier ja von jemandem vorgeschlagen), genauso wie von dem 24er oder 34er Set wurde mir dabei gänzlich abgeraten... das noch von mir vorgeschlagene WS-14er-Set (egal mit wie vielen Woofern) gar belächelt
Kam mir eh irgendwie ziemlich abgebügelt vor, da der werte Herr am Telefon irgendwann meinte auch noch anderen helfen zu müssen, und das Gespräch deutlich in Richtung Ende drängte. Lange hatten wir allerdings bis dahin nicht wirklich gesprochen. Immerhin geht es hierbei um über 2.500 €... und das ist nunmal nicht wenig Geld für mich.
Kann daher von der ach so hochgelobten Beratung seitens nubert nicht unbedingt viel positives berichten.