Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ernsthafte Konkurrenz?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
ThomasB
Star
Star

Re: ernsthafte Konkurrenz?

Beitrag von ThomasB »

Ich schon, es gab mal Zeiten wo Teufel wirklich gute Stereoboxen gebaut hat.

Ob das noch so ist? Kein Plan, hab aber keine 3000 Euro um das auf die schnelle herauszufinden :mrgreen: , auch wenn ich erwarten würde dass meine NV 14 mindestens im Basspegel das gute Stück ziemlich gnadenlos ran nimmt. Das sind aber auch wieder andere Größen und Preisverhältnisse.
Nuvero 14
Nubigeschwader
Star
Star
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Nubigeschwader »

Wie Ihr die Box seziert :mrgreen:
Ich finds erstaunlich was hier an Gesamtwissen zusammenkommt.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

ThomasB hat geschrieben:Ich schon, es gab mal Zeiten wo Teufel wirklich gute Stereoboxen gebaut hat.

Ob das noch so ist? Kein Plan, hab aber keine 3000 Euro um das auf die schnelle herauszufinden :mrgreen: , auch wenn ich erwarten würde dass meine NV 14 mindestens im Basspegel das gute Stück ziemlich gnadenlos ran nimmt. Das sind aber auch wieder andere Größen und Preisverhältnisse.
Laut stereoplay ist sie aber fast auf augenhöhe.
Nur 1 Klangpunkt direkt dahinter! :wink:
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Auf Wertungen von realitaetsfernen Blendern und Pharisaeern geb ich einen Dreck, sry ;)
Nuvero 14
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

ThomasB hat geschrieben:Auf Wertungen von realitaetsfernen Blendern und Pharisaeern geb ich einen Dreck, sry ;)
Dich kann man auch gar nicht kitzeln :mrgreen:
Aber aus dem gleichen grund bleib ich da auch völlig entspannt :wink:
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Doch, geht an der Huefte ziemlich gut ;)
Nuvero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

so wie hier über teufel gesprochen wird, so spricht sicher auch die andere fraktion über nubert. also ich seh dass entspannt und neutralität tut immer gut. sicherlich ist nicht alles schlecht, was die mitbewerber im portfolio haben
alles Gute und bleibt gesund!
backes69

Beitrag von backes69 »

Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finds erstaunlich was hier an Gesamtwissen zusammenkommt.
Ist das dein Ernst?

Die Erklärungen warum Konstrukt A besser sein muss als Konstrukt B sind .... schön zu lesen :mrgreen: :roll:
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

mk_stgt hat geschrieben:so wie hier über teufel gesprochen wird, so spricht sicher auch die andere fraktion über nubert. also ich seh dass entspannt und neutralität tut immer gut. sicherlich ist nicht alles schlecht, was die mitbewerber im portfolio haben
Ja es gab/gibt von Teufel ein Radiowecker mit iPod oder Iphone dockinggedöns das ding klingt schon Super für die Größe, schick ist´s auch, aber Teuer.

Ich mag auch kein VW besonder wenig mag ich den Golf,
und bei uns in der Straße stehen ca 12 Golf´s von 30 autos.
Wenn nur Nubert, LS herstellen würde dann, würde es Herrn Nubert bestimt nicht immer wieder so extrem reizen noch ne dicke Schaufel drauf zu legen?!
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Chris 1990 hat geschrieben: Wenn nur Nubert, LS herstellen würde dann, würde es Herrn Nubert bestimt nicht immer wieder so extrem reizen noch ne dicke Schaufel drauf zu legen?!
Ich glaube schon! :D

Aber vielleicht würde es Herrn Spiegler nicht so sehr reizen, die Preise möglichst tief zu halten. :wink: :mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Antworten