Neuling2013 hat geschrieben:Ich bin gelinde gesagt, schockiert.
Allen grundlegenden Erklärungen zum Trotz:
Hier, mit mir, steht ein Neuling in der Welt des guten Hi-Fi und der Nubert-Produkte, auf der Suche nach der idealen Umsetzung seiner Wünsche.
Im Glauben, dass gefunden zu haben, setzen sie jetzt einen solchen Beweis für Qualität herab? Wo unterscheiden sie sich dann noch von anderen? Das wirft gerade so ein schlechtes Licht auf alles.
Ich war so froh in audiofly und nupro A200 mein Traumset gefunden zu haben mit entsprechenden Qualitätssicherungen für die Nubert mit 5 Jahren einsteht, und dann das.
Ich betone, ich schreibe bewusst emotional und als Neuling ohne besondere Kenntnisse hinter der (elektr. u. betriebswirts.) Materie.
Das ist das Bild und das Gefühl, bei einem pot. Neukunden. Zumindest bei mir.
Bestell doch noch schnell, gilt doch (wenn ich es richtig lese) erst ab Oktober 2013.
Bestehende Käufe können davon ja nicht betroffen sein.
@mk_stgt
Weil man es hier nicht anders kennt. Ist doch klar. Die haben aber die Garantie auch nicht reduziert. Ich erinnere mich aber z.B. auch an Festplattenhersteller, die die Garantiezeit verkürzt haben. Da gab es ebenso ein Aufschrei.