Wieso werden die allgemeinen Garantieleistungen eingeschränkt, wenn doch angeblich nur Vorfälle gab, die jetzt immer noch nicht in den Garantiebedingungen zu finden sind? (Ausgebleichtes Gehäuse nach 4 Jahren, ...)OL-DIE hat geschrieben:Hallo,
als Kunde mit Nubert-Langzeit-Erfahrung kann ich sagen, dass meine sieben Stück Subwoofer AW-1000 nach wie vor hervorragend tieftönen, die PC-Monitore nuBox CM-1 nicht nur als Buchstützen auf dem Schreibtisch nützlich sind und bei meinen übrigen passiven Boxen sowieso alles problemlos ist.
Das ATM für die nuVero 14 werkelt übrigens auch wie am ersten Tag.
Habe ich nur Glück gehabt? Mein ältester AW-1000 ist bereits 10 Jahre alt!
An alle Skeptiker: Ja, an einer CM-1 gab es mal ein Problem mit einem kratzenden Lautstärkesteller. Thomas Bien gab mir einen Tipp, wie ich das Problem beheben könnte – und nach wenigen Minuten Eigenleistung arbeitete das Poti wieder leichtgängig und das Kratzen ist seitdem weg. Hätte ich natürlich auch von der NSF machen lassen können (die Selbsthilfe war übrigens viel einfacher, als mich zu bücken, die Box unter dem Schreibtisch abzukabeln und sie dann noch nach SG zu befördern...).
Was ich damit sagen will: Wichtiger als alles Kleingedruckte in Lieferbedingungen ist mir als Kunde der SERVICE der NSF, den ich auch nach dem Kauf erhalte.
Merke: Am TUN sollt ihr sie erkennen!
Beste Grüße
OL-DIE
Ich kenne NIEMANDEN, der auf "gut Glück" einen Subwoofer (oder sogar mehrere) für tausende von Euros kauft und sich denkt, dass die bestimmt die Garantiezeit überleben.