Das liest sich sehr schön, nur was hat das mit dem Kauf von Nubert Geräten mit Aktivtechnik und demnächst nur noch 2 Jahren Garantie zu tun?OL-DIE hat geschrieben:Hallo,Ich kenne NIEMANDEN, der auf "gut Glück" einen Subwoofer (oder sogar mehrere) für tausende von Euros kauft und sich denkt, dass die bestimmt die Garantiezeit überleben.
ich bin so einer, der sowas macht. Habe mich tatsächlich auf dieses Wagnis eingelassen. War so oder so ein Risiko.
Und was ich im Leben noch so alles gewagt habe, ganz ohne Garantie:
- Habe vor über 30 Jahren geheiratet: Das hätte grausam schiefgehen können!
- Habe zwei Kinder gezeugt: Bin ich noch zu retten?
- Haus gebaut, inzwischen abbezahlt: Enormes Risiko eingegangen!
- Dreimal den Arbeitgeber und einmal den Beruf gewechselt: Ich habe sie nicht mehr alle!
- Habe vor ca. 6 Jahren meine Liebe zur Malerei (wieder)entdeckt und male gern weiblichen Akt: Pfui!
- Habe null Probleme mit Nubert: Gehöre ich einer sozialen Randgruppe an?
Warum habe ich trotzdem das Gefühl, ziemlich viel richtig gemacht zu haben?
Beste Grüße
OL-DIE
Bei einigen deiner "Wagnisse" sehe ich außerdem nicht, in wie fern du da ein Risiko eingegangen bist.
Gut gemacht! Wie war noch gleich die Nummer deiner Frau?dimitri hat geschrieben:Ich habs grad wieder getan und mir die A300 bestellt. Und dazu noch bei meiner Lieblingshotlinerin (aber nicht meiner Frau erzählen )
Selbst wenn, es ändert nichts an der Garantiezeit. Schnell geschossen ist nicht unbedingt gut getroffen.Bruno hat geschrieben: kann man die schon bestellen