Ich würde vermuten, das was der Markt, also Angebot und Nachfrage dann hergeben.aaof hat geschrieben:....
Was wird so eine nuPro A 300 in 2 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?
....
Gruß joe
Ich würde vermuten, das was der Markt, also Angebot und Nachfrage dann hergeben.aaof hat geschrieben:....
Was wird so eine nuPro A 300 in 2 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?
....
muhaha philosophie am späten abendjoe.i.m hat geschrieben:Ich würde vermuten, das was der Markt, also Angebot und Nachfrage dann hergeben.aaof hat geschrieben:....
....
Gruß joe
Ich schlage als Trostpflaster für das wegfallende Alleinstellungsmerkmal die Herausgabe von Servicemanuals vor.NiedrigerIQ hat geschrieben:Was kostet denn so ein Elektronikteil fuer die 300er in 3 Jahren, so ueber den Daumen, falls das mal getauscht werden muss? und kann das dann jemand mit etwas Fingerspitzengefuehl auch selber machen? sowas waer fuer mich interessanter.....
Was wird so eine nuVero 14 in 5 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?aaof hat geschrieben:Was wird so eine nuPro A 300 in 2 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?
Auf jeden Fall mehr wie ein iPhone.Christian K. hat geschrieben:Was wird so eine nuVero 14 in 5 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?aaof hat geschrieben:Was wird so eine nuPro A 300 in 2 Jahren gebraucht, ohne weitere Garantiezeit, noch wert sein?