Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

wechsel von lewandowski nun endlich unter dach und fach?

http://www.sportal.de/medien-robert-lew ... 0295700000
alles Gute und bleibt gesund!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

AndyL hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Mal schauen, ob es heute noch mehr werden (z.B. Lautern)...
Nein, die garantiert nicht!!!einself!!!
Wohl doch :D
*grummel*

naja, was solls. Ich sehe es mal so: in Kaiserslautern kann man ausscheiden, ohne gleich zur Lachnummer der Nation zu werden. Das hat Hertha in den letzten Jahren ja leider des öfteren geschafft...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

dafür ist ja union eine runde weiter :D
alles Gute und bleibt gesund!
AndyL
Semi
Semi

Beitrag von AndyL »

Na wenigstens kam in Freiburg der Favorit weiter. Manchmal glaube ich, der VfB spielt nur mit 9 Mann...

Lustig fand ich die Freistossentscheidung von Stark. Vor dem 16ner Handspiel und im Sechzehner dann nichts, obwohl genau die selbe Situation und Bewegung :D
Aber ich reg mich da nicht mehr auf und denk mir meinen Teil.

Auch das 1:0 der Bayern war, so wie bisher in der Liga gepfiffen wurde, glasklares Handspiel von Müller! (Nein, normal pfeifft man das nicht nur diese Saison ist die Regelauslegung anders)

@Lewandowski...solang der BVB noch Geld für ihn bekommt, wieso nicht. Er wird dem BVB genau so wenig fehlen, wie es Götze tut. Was er sich allerdings bei den Bayern erhofft, ist eine andere Frage. Ich versteh den Wechsel nicht. Er ist diese Saison ein genaues Gegenteil der letzten beiden Spielzeiten.
Gruss Andy

4x nuLine 24 - nuLine CS-44 - nuLine AW-500 in schickem weiss + Denon X-1000 + DBT-1713UD + Panasonic 50" GTW60
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

AndyL hat geschrieben: @Lewandowski...solang der BVB noch Geld für ihn bekommt, wieso nicht. Er wird dem BVB genau so wenig fehlen, wie es Götze tut. Was er sich allerdings bei den Bayern erhofft, ist eine andere Frage. Ich versteh den Wechsel nicht. Er ist diese Saison ein genaues Gegenteil der letzten beiden Spielzeiten.
Bayern kauft seinen Konkurrenten schwach,dass ist doch ein alter Hut.

So wie er gerade spielt ist er für Dortmund eh entbehrlich :?
Frag mich,ob der BVB schon beim Volland baggert.
Wie hat denn der noch Vertrag bei seinem aktuellen,schrecklichen Verein :?: :?:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
AndyL
Semi
Semi

Beitrag von AndyL »

Dann kaufen die Bayern aber den falschen :D

Volland hat noch Vertrag bis 06/2017.

Aber beim Pokalspiel war wenigstens mal Stimmung in der Allianz-Arena und Bender wurde bei seiner Auswechslung sogar aplaudierend verabschiedet, auch von den Löwenfans :)
Fairplay auf höchstem Niveu von beiden Seiten :!:
Gruss Andy

4x nuLine 24 - nuLine CS-44 - nuLine AW-500 in schickem weiss + Denon X-1000 + DBT-1713UD + Panasonic 50" GTW60
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bersi hat geschrieben: Bayern kauft seinen Konkurrenten schwach,dass ist doch ein alter Hut.

Nö, er erfüllt seinen Vertrag bei Dortmund und kann sich dann das für sich lukrativste oder perspektivischste Angebot aussuchen.
Wo ist da jetzt wieder der Angriffspunkt zu Bayern?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Dueren hat geschrieben:
bersi hat geschrieben: Bayern kauft seinen Konkurrenten schwach,dass ist doch ein alter Hut.

Nö, er erfüllt seinen Vertrag bei Dortmund und kann sich dann das für sich lukrativste oder perspektivischste Angebot aussuchen.
Wo ist da jetzt wieder der Angriffspunkt zu Bayern?
Jetzt aber,die wollten ihn doch schon letzte Saison und der Vertrag ist doch schon lange unter Dach und Fach.
Götze brauchen die Bayern doch auch nicht.
Wie war es denn damals mit dem Bremer Klose und Bayern :roll:

Das Bayern niemanden zwingt zu ihnen zu kommen ist aber auch klar :wink:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
AndyL
Semi
Semi

Beitrag von AndyL »

Na bis jetzt hat der BVB mit der Abgabe von Götze alles richtig gemacht :)
Wobei Reus für mich, nach wie vor, der komplettere Spieler ist. Man kann nur hoffen der Götze hat sich mit dem Wechsel, den vielen Verletzungspausen und der nicht vorhandenen Spielpraxis, seine Chance nicht ruiniert.
Gruss Andy

mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

AndyL hat geschrieben:Lustig fand ich die Freistossentscheidung von Stark. Vor dem 16ner Handspiel und im Sechzehner dann nichts, obwohl genau die selbe Situation und Bewegung :D
Aber ich reg mich da nicht mehr auf und denk mir meinen Teil.

Auch das 1:0 der Bayern war, so wie bisher in der Liga gepfiffen wurde, glasklares Handspiel von Müller! (Nein, normal pfeifft man das nicht nur diese Saison ist die Regelauslegung anders)
Das Thema Handspiel oder nicht ist bei uns Schiedsrichtern auch immer Thema. Was man im Amateurbereich machen muss, eine Linie konsequent durch zu ziehen, ob Hand oder nicht. Bei Ligen wie Bundesliga, müssen sich leider alle SRs an eine Linie halten und das ist verdammt schwer!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten