Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
... Breaking Bad ....
... Breaking Bad ....
... möchte euch auf diese super Serie hinweisen ,
Bis auf die letzten 8 Folgen hab ich alles durch , ich kann euch versichern das von Staffel zu Staffel die Serie stetik an Spannung und Dramatik zu nimmt.
Gruß
klaus
Bis auf die letzten 8 Folgen hab ich alles durch , ich kann euch versichern das von Staffel zu Staffel die Serie stetik an Spannung und Dramatik zu nimmt.
Gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Re: ... Breaking Bad ....
Hi Klaus, die ersten 3 Staffeln habe ich gesehen. Staffel 4 und 5 (Teil 1) warten noch darauf, gesehen zu werden.
Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Von der Machart nicht so mainstreammäßig.
Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Von der Machart nicht so mainstreammäßig.
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Ich hab das Zeug schon geguckt als es noch auf "arte" lief.
War schwierig meine Kollegen davon zu überzeugen, mal nicht ProSieben zu schauen sonder die neue turbogeile Serie auf arte.
Die haben mich nur gefragt, wie ich denn drauf sei...
Wenn ich so bedenke, was für ein Hype daraus geworden ist...
War schwierig meine Kollegen davon zu überzeugen, mal nicht ProSieben zu schauen sonder die neue turbogeile Serie auf arte.
Die haben mich nur gefragt, wie ich denn drauf sei...
Wenn ich so bedenke, was für ein Hype daraus geworden ist...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
Ja, hab mich blöd ausgedrückt.Wete hat geschrieben:"Noch" ist gut - auf AMC lief es wohl etwas früher als auf arte.
Habe die ersten beiden Staffeln seinerzeit auf arte geguckt. Da die wöchentliche Wartezeit auf die nächste Doppelfolge unerträglich war, habe ich die nächsten beiden Staffen nicht mehr geguckt und dann auf DVD besorgt. Anschließend an einem Wochende alles hintereinander weggeguckt, mit kurzen Schlafpausen...
Mit der gerade laufenden 5ten Staffel handhabe ich es genauso. Blöderweise kommen die DVDs erst Ende des Jahres...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
.... habe auch alle Folgen hintereinander gegugt , etwa 4Tage hats gedauert
Das ständige warten auf die nächste Folge im TV ist ja sowas von unglaublich nervenzerfetzend , ne das tue ich mir nicht an .
Und Du lieber Wete .... keine Angst wird nix verraten
gruß
klaus
PS : ein Heisenberg smiley fehlt
Das ständige warten auf die nächste Folge im TV ist ja sowas von unglaublich nervenzerfetzend , ne das tue ich mir nicht an .
Und Du lieber Wete .... keine Angst wird nix verraten
gruß
klaus
PS : ein Heisenberg smiley fehlt
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Morgen schau ich mit meiner Freundin die letzte? (hab ich gehört) Folge.
Hat mir gut gefallen die Serie, obwohl es mir Stellenweise etwas langgezogen vorkam.
Eigentlich stehe ich aber auf lustige Sachen wie zB. "Eastbound and Down"
Hat mir gut gefallen die Serie, obwohl es mir Stellenweise etwas langgezogen vorkam.
Eigentlich stehe ich aber auf lustige Sachen wie zB. "Eastbound and Down"
- LogicFuzzy
- Star
Der schmierige Anwalt Saul Goodman wird aber seine eigene Serie bekommen. Das wisst Ihr, oder?
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9