Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ernsthafte Konkurrenz?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: ernsthafte Konkurrenz?

Beitrag von skritikrt »

@berndorfer

Schon mal einen Multipla gefahren?

In seiner Klasse ist das eines der besten Autos (naja das erste zwei "Nasen" modell... :? ).
Vorallen wen man 3-4 Kinder hatt,ein gereumiges Auto will,und das nicht zu gross (lang) sein soll.

Vorallen aber die Strassenlage ist ueberdurschnitlich gut (wegen der breiten spur),da kan sich der VW-Touran nur hinten anstellen 8O .
Da ist meiner meinung nach nur der C-Max ueberlegen (he,he...habe selber einen :wink: ),den Honda FRV habe ich aber noch nicht gefahren.

Also ven man den Facegelifteten Fiat,mit einen starken Motor nimt,ist es eine klasse Auto.

Was aber nichts daran endert,das mier der Teufel LS optisch nicht zusagt...wie TheAnswer schrieb "Ein sexy Baby" :roll: ...genau ein "sexy Baby" als LS will ich nicht-meine LS sollen "macht" ausstrahlen und wie ein "Fels in der Brandung" da stehen,und beim "anschmeisen" bewundernde "erfurcht" ausloesen.
Und das wen die trotzdem jemand mal "uebersieht" und versehentlich dagegenleuft,man sofort einen Rettungswagen braucht. :D :sweat:

Also ne neue 104 oder sogar 124 staeht ganz oben auf meiner Wunschliste :roll:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

horch! hat geschrieben:Hm, sehe ich gar nicht in diesem Thread :? Die meisten zeigen doch eher Interesse und/oder loben die Optik...
Dann liegt es wahrscheinlich an meiner Wahrnehmung 8)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

backes69 hat geschrieben: Das nennt sich fehlende Toleranz, ist leider in Foren recht weit verbreitet, in Herstellerforen sowieso,
trotzdem gibt es auch in diesen tolerante Teilnehmer ohne Brett vorm Kopf,
für diese ein Dreifachdaumenhochsmiley!

Denn diese Teilnehmer sind dafür verantwortlich das ein Forum glaubwürdig ist/bleibt.

VG

:text-goodpost:
alles Gute und bleibt gesund!
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Die Teile sehen ja mal megascharf aus :mrgreen:
Ich dachte erst vor ca. 2 Wochen, dass es irgendwie schade ist, dass die geschlossene Bauweise in den Hintergrund gerückt ist und nun das 8O
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

es kommt alles wieder ...
alles Gute und bleibt gesund!
mtt
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von mtt »

Leute nicht so lange diskutieren. Einfach kaufen und dann im Teufel Forum darueber berichten und diskutieren. Oh... ich vergass. Ein Teufel Forum gibt es ja nicht mehr. Warum war das noch mal? Die Leute haben es einfach nicht verstanden diese tollen Lautsprecher und den Kundendienst von Teufel zu würdigen. Leute gibt es.

Also ab ins Nubert Forum und wenn man dann nicht gleich himmelhoch jauchzend die Fahne aufgreift und mitsingt ist man intolerant. Auch ne Ansicht.
mtt
Profi
Profi

Beitrag von mtt »

skritikrt hat geschrieben:@berndorfer

Also ven man den Facegelifteten Fiat,mit einen starken Motor nimt,ist es eine klasse Auto.
Hallo,

da koennte der eine oder andere durchaus anderer Meinung sein. Obwohl der Fiat Multipla schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt auf Platz 9 der haesslichsten Autos der Welt. Wobei ich finde das er da ein deutlich hoehere Einstufung verdient haette. :wink:
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times

Beitrag von horch! »

mtt hat geschrieben:
skritikrt hat geschrieben:@berndorfer

Hallo,

da koennte der eine oder andere durchaus anderer Meinung sein. Obwohl der Fiat Multipla schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt auf Platz 9 der haesslichsten Autos der Welt. Wobei ich finde das er da ein deutlich hoehere Einstufung verdient haette. :wink:
Schon seltsam, was es alles gibt! 8O Worüber sich die Leute Gedanken machen! Sollte ein Auto nicht vor allem (gut, sicher, komfortabel, wirtschaftlich, sparsam) fahren und praktisch sein? Gibt es auch Listen der hässlichsten Staubsauger der Welt? Oder Eierkocher? Oder Handkreissägen? :eusa-think:

Vermutlich sind Fahrer des Fiat Multipla einfach vernünftige Leute.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

horch! hat geschrieben: Vermutlich sind Fahrer des Fiat Multipla einfach vernünftige Leute.
Oder blind :mrgreen:
STM
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von STM »

Über Geschmack lässt sich ja hervorragend streiten, das wurde nun wohl zur Genüge getan, findet ihr nicht? :wink:
Ausserdem ging es es in diesem thread mal LS und nicht um KFZ. :roll:
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Antworten