Der Witz war gut. Da würde ich eher noch auf Vizekusen tippen, als auf die Hertha.kdr hat geschrieben:...Du glücklicher durftest den neuen Meister live erleben
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 13/14
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 13/14
falsch. Ich werde den neuen Meister live erleben, Dauerkarte sei dank fragt sich nur, wann der nach Berlin kommt... wir werden es wohl erst im Nachhinein wissen. (War das jetzt um zuviele Ecken gedacht?)kdr hat geschrieben:...Du glücklicher durftest den neuen Meister live erleben
Konkret zur Hertha: Wenn die Spieler diese Motivation und diesen Einsatz weiterhin zeigen, sollte der Abstiegskampf kein Thema sein. Aber jetzt schon von Überraschungsteam" mit Europapokalplatzierung zu reden, ist albern. Ich denke, das Potenzial dazu ist durchaus da - aber rein vom Potenzial her hätte das Team vor zwei jahren auch niemals absteigen dürfen.
Mir persönlich wäre eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen mit ein paar spielerischen Highlights eigentlich sehr lieb. Das Problem an Überraschungsteams ist ja leider, dass sie gerne in der Folgesaison zerfallen - siehe Freiburg.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Sammer: "Im Moment haben andere vielleicht das Gefühl, dass sie sich die eine oder andere Chance erarbeiten können. Aber sie müssen wieder das Gefühl haben, dass sie gegen uns keine Chance haben.“.
Ich mag diese überhebliche Art der Bayern einfach nicht und diese arrogante Schnarchnase passt da genau hin.
Was ein ätzender Typ ...
Hoffentlich geht die Eintracht heute nicht unter ... Aber gegen die Bayern ham wa ja immer gut gespielt
Gruß
aaof
Ich mag diese überhebliche Art der Bayern einfach nicht und diese arrogante Schnarchnase passt da genau hin.
Was ein ätzender Typ ...
Hoffentlich geht die Eintracht heute nicht unter ... Aber gegen die Bayern ham wa ja immer gut gespielt
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Hoffe auch, dass meine Stuttgarter heute nicht untergehen gegen Leverkusen wird es aber meistens unschön für Stugi
Na ja, vielleicht wackelt ja bald der Stuhl vom "schönen" Labbadia
Na ja, vielleicht wackelt ja bald der Stuhl vom "schönen" Labbadia
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- mcBrandy
- Veteran
Was ist den heuer los? Bei mir klappt das Tippen überhaupt nicht. Bin zwar immer knapp dran, aber dann fallen in den 5 min immer die falschen Tore!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
kenne ichmcBrandy hat geschrieben:Was ist den heuer los? Bei mir klappt das Tippen überhaupt nicht. Bin zwar immer knapp dran, aber dann fallen in den 5 min immer die falschen Tore!
zu dem kommt noch...Ich habe einmal meinen Tipp nicht abgegeben und jetzt komme ich aus dem Keller nicht raus
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- mcBrandy
- Veteran
Genau.
Wie war das. Augsburg gegen Bremen. Endstand 2:2? Hab 2:1 für Bremen getippt und wann ist das Tor gefallen? Von 4 Punkte auf 0, das ist heftig und das ist bei mir nicht nur einmal so gewesen!
Wie war das. Augsburg gegen Bremen. Endstand 2:2? Hab 2:1 für Bremen getippt und wann ist das Tor gefallen? Von 4 Punkte auf 0, das ist heftig und das ist bei mir nicht nur einmal so gewesen!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die Saison ist noch lang!
Verliere meistens auch meine Punkte kurz vor Ladenschluss. So what?
Verliere meistens auch meine Punkte kurz vor Ladenschluss. So what?
- mcBrandy
- Veteran
Genau, so what! Ist ja nur ein Spiel und es macht Spaß. Und wenn man sich nicht kurz mal ärgert, dann sollte man es lassen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Oh je.....ich kack ja nur noch ab......so schlecht kann mann doch gar nicht tippen
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443