Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Freunde des Menschen!
Re: Die besten Freunde des Menschen!
Hallo,
nächstes Wochenende haben wir eine Vorführung mit unseren Hunden in 64832 Babenhausen :
Hallo GTNubi,
toll dass sich Loui so toll entwickelt hat bei Euch. Es ist immer toll einer kleinen Seele aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.
Meine Siva hat sich auch ganz toll entwickelt, obwohl sie die ersten 6 Monate ihres Lebens auf der Straße gelebt hat.
Das muss allerdings nicht so sein. Es ist ebenso möglich dass der Hund sein Leben lang panisch ängstlich bleibt.
Auch kann man nicht davon ausgehen dass so ein Hund besonders gesund oder dankbar ist.
Grüße Bernd
nächstes Wochenende haben wir eine Vorführung mit unseren Hunden in 64832 Babenhausen :
Hallo GTNubi,
toll dass sich Loui so toll entwickelt hat bei Euch. Es ist immer toll einer kleinen Seele aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.
Meine Siva hat sich auch ganz toll entwickelt, obwohl sie die ersten 6 Monate ihres Lebens auf der Straße gelebt hat.
Das muss allerdings nicht so sein. Es ist ebenso möglich dass der Hund sein Leben lang panisch ängstlich bleibt.
Auch kann man nicht davon ausgehen dass so ein Hund besonders gesund oder dankbar ist.
Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Wir haben bei uns in der Familie drei Hunde aus der Türkei, zwei aus Spanien und zwei vom Züchter.
Mit unserem Labbi sind wir seit Anfang an in die Hundeschule gegangen und der ist total sozialisiert, er hört fast perfekt. Meine Schwester ihre zwei Türken sind nicht ohne, angeblich wurde mit denen als Welpe Fußball gespielt.
Der Rest der Meute ist zwar lieb, aber einen Besuch der Hundeschule wäre nicht verkehrt gewesen.
Mit unserem Labbi sind wir seit Anfang an in die Hundeschule gegangen und der ist total sozialisiert, er hört fast perfekt. Meine Schwester ihre zwei Türken sind nicht ohne, angeblich wurde mit denen als Welpe Fußball gespielt.
Der Rest der Meute ist zwar lieb, aber einen Besuch der Hundeschule wäre nicht verkehrt gewesen.
Gruß Kai
So, nach langen Überlegungen, welche Rasse die Richtige ist, holen wir in ein paar Wochen diesen kleinen Kerl beim Züchter ab:
Django
und hier noch ein Bild von vor ca. zwei Wochen
Freue mich wie ein kleines Kind
Django
und hier noch ein Bild von vor ca. zwei Wochen
Freue mich wie ein kleines Kind
- MGM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Süß!
Ist das ein Bosti?
Ist das ein Bosti?
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Hach, Hundewelpen sind einfach super!
@FrankOTango
Ist das ein Boston Terrier?
@David
WOW, stolzes Alter.
------------
Unser Lappi ist nun 13 Wochen alt.
@FrankOTango
Ist das ein Boston Terrier?
@David
WOW, stolzes Alter.
------------
Unser Lappi ist nun 13 Wochen alt.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Danke!David 09 hat geschrieben:Na dann viel Vorfreude...
Meiner ist gerade 16 Jahre alt geworden...
Gruß - David
16 Jahre, dafür sieht aber noch ganz schon fit aus bei dem hellen Fell sieht man die Grauen auch nicht so
Zuletzt geändert von FrankOTango am Mo 30. Sep 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Du hast Tiger noch nicht in deiner Signatur stehenSven_P hat geschrieben:Hallöchen
Daaa bin ich wieder
Habe mir was neues gegönnt
aber keine boxen ne ne sondern nen kleinen rabauken der sich Tiger nennt und 8 wochen jung ist.
mfg sven
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Hi
Habe den Tiger und Tyson auch nicht mehr
Wohnen jetzt bei meiner Ex
So sind die beiden zusammen und nicht getrennt
Habe den Tiger und Tyson auch nicht mehr
Wohnen jetzt bei meiner Ex
So sind die beiden zusammen und nicht getrennt