Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hörtest Nuline34 oder Vero4

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
PfingstHase
Semi
Semi

Re: Hörtest Nuline34 oder Vero4

Beitrag von PfingstHase »

backes69 hat geschrieben:
PfingstHase hat geschrieben: Die Stimmwiedergabe .....
Vero 10: Einwandfrei, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man (vielleicht noch mit Raumoptimierung, gelle :mrgreen:) mehr machen kann.
Da geht noch deutlich mehr,
aber auch alles eine Frage des Preises....wie immer.

VG
Jaja ... blub blub

Ich hatte mal das Vergnügen einer Backes Müller Show beizuwohnen. Hab zwar bis heute nicht verstanden, wie man in Saarbrücken die Grundlagen der Physik, nämlich Ursache und Wirkung, aushebeln kann

"Da der Schall sich mit 330m/sec bewegt, die Korrekturelektronik aber mit annähernd Lichtgeschwindigkeit arbeitet, werden die Fehler schon während ihrer Entstehung beseitigt."

aber, die Stimmwiedergabe war nichts woran ich mich heute noch erinnern kann. Eher an das hilflose Lächeln des Beraters, als ich mal nachgefragt hab :mrgreen: Und die Böxli haben preislich da angefangen wo Nubert aufhört, wohlgemerkt.

... Mr Backes
TheAnswer
Profi
Profi

Beitrag von TheAnswer »

Ich wiederhole mich hier zwar wahrscheinlich zum 10mal aber ich hatte beide bei mir Zuhause für ein paar Wochen zum testen und die Vero 4 hat die Nuline 34 nicht nur besiegt, nein, sie hat sie zerstört. Wenn du detaillierte fragen hast, dann kannst gerne ne pn schreiben.

Grüsse
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
backes69

Beitrag von backes69 »

Angefressen?

Einfach mal die rosarote Brille absetzen,
es gibt hier genug Mitglieder die wissen wie gut ihre NuVeros sind,
aber auch das hier nicht Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Das mit dem blub blub und Mr. Backes ist übrigens Kindergarten,
aber so kann man sein Gegenüber wenigstens einschätzen.

Viel Spaß noch mit deinen NuVeros, und das ist ernst gemeint, denn da hab ich kein Problem mit.

VG
PfingstHase
Semi
Semi

Beitrag von PfingstHase »

backes69 hat geschrieben:
Das mit dem blub blub und Mr. Backes ist übrigens Kindergarten,
aber so kann man sein Gegenüber wenigstens einschätzen.
Scho isses.
Scott Reinhart
Semi
Semi

Beitrag von Scott Reinhart »

Ich habe jetzt mal die Receiver getauscht, den Yamaha RX 475 weg, dafür aus dem anderen Wohnzimmer (wo der Teufelschrott stand) den Onkyo NR 414 angeklemmt. Der Onkyo klingt schon anders an den 34. Die Höhen nicht ganz so spitz, insbesondere ist der Klang des UKW Tuners um Längen besser als beim Yamaha. Der Bass ist etwas knackiger, beim Yamaha war alles etwas weicher, aber der Bass auch etwas tiefer. Insgesamt klingen die 34 am Onkyo besser... meine Meinung.
Antworten