Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- der elektriker
- Star
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ne , dann hätte ich ja mit dem Mund Luft holen müssen . Mal schauen wie es heute Nacht ist . Beim Auto ist der neue Geruch ja immer sehr angenehm .mk_stgt hat geschrieben:mit wäscheklammer auf der nase wegen dem geruch ...
Aber es war ist ein tolles Liegegefühl. Man muß ja ab und zu mal Geld für was Gesundes investieren.
Nicht immer in Lautsprecherboxen u.s.w.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der elektriker hat geschrieben:
Aber es war ist ein tolles Liegegefühl. Man muß ja ab und zu mal Geld für was Gesundes investieren.
Nicht immer in Lautsprecherboxen u.s.w.
stimmt, und eine tolle matratze macht schon sehr viel aus für das täglche wohlbefinden. nur leider oft auch sehr sehr teuer und die wirkung zeigt sich nicht nach einer nacht probeliegen sondern erst nach ein paar wochen
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Stimmt , wir tun viel zu wenig für unser Wohlbefinden.
Ab heute mache ich 6 Monate Sport über die LVA
Das ist doch was positives
Ab heute mache ich 6 Monate Sport über die LVA
Das ist doch was positives
Gruß Holger
-
- Star
Habe heute vormittag die BD von David Foster bekommen.
Hitman
Meine güte was für ein Konzert!
Da kann ich wieder nur sagen das ich absolut in meine Anlage verliebt bin.
Denn bei 3 verschiedenen Stellen saß micha so auf dem Sofa
Vielen dank Nubert für mein tolles 5.0 Set!!!!!
Denn dieses ist es, welches meiner Anlage wirklich alles abverlangt und mir damit solche Momente beschert.
Z.b. der Anfang bei home von Michael Buble wo es 3 mal ganz kurz richtig abgeht ist der Wahnsinn wenn die Anlage wie die Faust aufs auge passt!
Kann ich nur jeden empfehlen.
So muß nun zur spätschicht.
Wünsche allen einen schönen tag.
Hitman
Da kann ich wieder nur sagen das ich absolut in meine Anlage verliebt bin.
Denn bei 3 verschiedenen Stellen saß micha so auf dem Sofa
Vielen dank Nubert für mein tolles 5.0 Set!!!!!
Denn dieses ist es, welches meiner Anlage wirklich alles abverlangt und mir damit solche Momente beschert.
Z.b. der Anfang bei home von Michael Buble wo es 3 mal ganz kurz richtig abgeht ist der Wahnsinn wenn die Anlage wie die Faust aufs auge passt!
So muß nun zur spätschicht.
Wünsche allen einen schönen tag.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
kann ich bestätigen! absolut genial die blurayhighendmicha hat geschrieben:Habe heute vormittag die BD von David Foster bekommen.
Hitman
...
alles Gute und bleibt gesund!
Signatur erweitert ...
(meine Antwort auf die Garantie-Diskussion)
Dank bewährtem nubert-Turbo (Dienstag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag da) kann das lange Wochenende kommen (noch was Positives).
viele Grüße,
Germerman
(meine Antwort auf die Garantie-Diskussion)
Dank bewährtem nubert-Turbo (Dienstag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag da) kann das lange Wochenende kommen (noch was Positives).
viele Grüße,
Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:kann ich bestätigen! absolut genial die blurayhighendmicha hat geschrieben:Habe heute vormittag die BD von David Foster bekommen.
Hitman
...
Ich habe sie auch bestellt. War da doch recht neugierig was Micha schrieb. Gut das es das Forum gibt
Gruß Holger
Moin Forum,
ich kann es noch gar nicht so recht fassen,ich habe zu meinem heutigen Geburtstag von meinen Lieben, 2 nu Vero 4 und eine nu Vero 7 geschenkt bekommen.
Und ich habe gedacht mich haut nicht mehr vom Stuhl. Falsch gedacht.
Gruß Wolfgang
ich kann es noch gar nicht so recht fassen,ich habe zu meinem heutigen Geburtstag von meinen Lieben, 2 nu Vero 4 und eine nu Vero 7 geschenkt bekommen.
Und ich habe gedacht mich haut nicht mehr vom Stuhl. Falsch gedacht.
Gruß Wolfgang