Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

-

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gast

-

Beitrag von Gast »

-.
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Mai 2004, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
burki

Beitrag von burki »

Hi Stefan,

ich moechte jetzt nicht oberlehrermaessig klingen, doch Du bist in letzter Zeit nicht der Erste, der im ersten Forumsbeitrag ein Produkt verkaufen mag.
Finde es nicht schlimm, wenn ab und zu mal hier etwas angeboten wird, doch meine ich, dass man das nuForum nicht als kostenlose Marktplattforum (da gibt es im Internet eine groessere Auswahl) "missbrauchen" sollte.
Nichts fuer ungut, aber wie gesagt, faellt mir das einfach hier in letzter Zeit etwas auf ...
Gruss
Burkhardt
Gast

Beitrag von Gast »

-.
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Mai 2004, 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ich wäre trotzdem dafür, seine angebote generell im off-topic bereich anzubieten, und nicht bei "allgemein" oder "meinungsaustausch".
burki

Beitrag von burki »

Hi Stefan,
moechte das Ganze nicht so sehr aufbauschen, doch
Auch möchte ich das nuForum nicht als Verkaufsplattform nutzen.
genau das tust Du doch :!:
Allerdings besitze ich selbst Nubert-Lautsprecher (mit denen ich super zufrieden bin) und lese hier auch regelmäßig im Forum mit
ja und ? Der potentielle Kaeufer kennt aber Dich nicht. Zudem halte ich es nicht fuer erwiesen, dass Nubertkunden die "besseren Menschen" sind :wink: .

In diesem Forum wird sehr wenig moderierend eingegriffen, doch wenn jetzt jeder hier seine Ware (bitte nicht persoenlich nehmen !) anpreisen wuerde, waere m.E. mit Sicherheit dieser Zustand bald vorbei ...

Gruss
Burkhardt
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

-.
Stimme ich dir voll und ganz zu, da "P" ist L={}

sorry, aber der geänderte Threadtitel erinnert mich halt an "P". Los, fangen wir damit wieder an! War doch lustig! :wink: :wink: :D :mrgreen:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dazu schreibe ich nur eines:

-.

Und tschüss ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Netter Thread. Man weiß ganz genau, um was es hier geht! :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

mcBrandy hat geschrieben:Netter Thread. Man weiß ganz genau, um was es hier geht! :wink:

Gruss
Christian
eben, so soll es sein.
Alles wichtige wurde schon gesagt....
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

burki hat geschrieben:Finde es nicht schlimm, wenn ab und zu mal hier etwas angeboten wird, doch meine ich, dass man das nuForum nicht als kostenlose Marktplattforum (da gibt es im Internet eine groessere Auswahl) "missbrauchen" sollte.
oooch - ich sehe das nicht so eng! Kommt immer auf die Güte des Angebotes an :wink:

Was wurde hier denn angeboten ??? (also bei einer schönen Rotel 1095er Endstufe für nen guten Preis wäre ich ihm nicht so sauer.... :wink: )
Antworten