ich hatte mir die Deluxe(?) Ausgabe mit DVD und Doppel-cd corher schon bestellt ( ich glaube von der Londoner Aufführung.
Zum Parken. Wir sind um ca. 17.15 in Möhringen losgefahrwn ( VVS Tickets waren für 3 Std. vor/nachher zwar integriert, aber wir wollten den letzten (vollteunkenen?) Wasenbesuchern aus dem weg gehen.
schon vor der Neckarbrücke fing der Stau an. Man leitete um die Daimlergeb. herum zum Parkhaus 7.
Und auf der ganzen strecke mehr stop und wenig Go. Um Viertel vor 7 waren wir dann im Parkhaus, 6. Stock.
Mit schnellem Gang zur Halle. Rechtzeitig zur Mädelsvorführung - war auch sehr interessant- waren wir drin.
Beim nächsten Mal in solchen 3-fach- Veranstaltungen (Wasen, Porschearena mit Sportveranst., Schleyerhalle) doch besser mit den öff.rechtl...
Bei manchen Stücken war die Lautst. noch mal höher - zB bei Big-time .... Ich glaube gerne , dass das vorne noch toller war. Aber 3 std stehen/ zT wurde hinten sogar getanzt.../ wollte ich mir nicht antun, der Knie wegen...
Aber das Sitzen in den engen Stuhlreihen im Rund... haben ihnen auch nicht besser gefallen....
@micha Alleine wegen der Dvd-Zugabe eine der originalen SO Konzerte lohnt sich diese Version. Habs mir vorher angesehen. Da war der gute noch mit etwas mehr Haar ausgestattet und war noch etwas beweglicher.
Obwohl... Gestern war auch nicht träge. erstaunlich was der in dem alter mit seinen "Leuten" noch so zuwege bringt.