Bruno hat geschrieben:....Du meinstRobert M. hat geschrieben:ThomasB.
Das empfand nur ich nicht so.
"das empfand nicht nur ich so.....
Ups danke, schnell verbessert
Bruno hat geschrieben:....Du meinstRobert M. hat geschrieben:ThomasB.
Das empfand nur ich nicht so.
"das empfand nicht nur ich so.....
Du bist ein Spassvogel.Sven67 hat geschrieben:
Es wird immer wieder festgestellt, dass die nuPro 10 (abgesehen vom unteren Frequenzbereich, der zu 95% bei Musik unerheblich ist) der nuVero ebenbürtig ist.
Warum sollte Neumann, die eine lange Historie bei Aktiven haben, nicht in der Lage sein, eine bessere Box zu bauen?? Zumal hier eine
Die NuVero 14 lebt von ihrem Bass, den man allerdings bei originalgetreuer Wiedergabe von Musik sehr selten braucht.
Den Gedanken hatte ich bei der Lektüre auch. Wenn ein Nubert-Besitzer ein anderes Fabrikat einem Nubert-Erzeugnis vorzieht, gibt es nach meinem Dafürhalten keinen Grund für einen Hersteller, darauf öffentlich zu reagieren – auch wenn sich zum ursprünglichen Eintrag ein langer Thread entwickelt.Und dann greift auch noch nubert dahingehend ein, dass sie sich verteidigen. Das ist wenig souverän!
Prima, endlich jemand der nicht auf das lauwarme Geschwurbel hereinfällt!Sven67 hat geschrieben:Wenn ich hier so mitlese, wird mir die Marke nubert immer unsympathischer. Nur weil es Lautsprecher gibt, die im gleichen oder niedrigerem Preissegment besser sind und dieses dem geneigten Ich-habe-bisher-nur-nubert-gehört-Hörer bewußt wird (und somit für sein Geld eventuell etwas Besseres bekommen hätte), werden diejenigen, die auf diese Situation aufmerksam machen, angegangen.
Und dann greift auch noch nubert dahingehend ein, dass sie sich verteidigen. Das ist wenig souverän!
Schade das die neuen nuPro keine verlängerte Garantie mehr genießen. Ist aber nicht so schlimm, die gehen schon nicht kaputt... und jetzt: feste dran glauben und immer noch auf die Kulanz von Nubert verlassen, obwohl sie rechtlich nicht mehr dazu verpflichtet sind.Sven67 hat geschrieben:Wer die einzelnen Erkenntnisse hier im Forum verschachtelt, kann nur zu diesem Ergebnis kommen: Es wird immer wieder festgestellt, dass die nuPro 10 (abgesehen vom unteren Frequenzbereich, der zu 95% bei Musik unerheblich ist) der nuVero ebenbürtig ist.
Dass nubert mir ihrer ersten in größeren Stückzahlen gebauten Aktiven nicht die Eierlegendewollmilchsau geschaffen hat, ist bei den ganzen Mängeln und das übereilte nachschieben einer neuen Version offenkundig.
Grund?T. Bien hat geschrieben:Und: Seien Sie gespannt auf die neuen nuPros. Ich bin mir sicher, Sie werden Ihre Meinung bezüglich unserer Boxenphilosophie ändern, nachdem Sie diese gehört haben.
Danke für Ihre Absolution.T. Bien hat geschrieben:Aber lassen Sie sich deshalb die Freude über Ihre neue Box nicht von uns nuForianern vermiesen.