Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Avr schonwieder defekt ?
Re: Avr schonwieder defekt ?
Wenn ich das so lese dann kommt der verdacht das Du sehr ungesund wohnst , denn auf 16 qm mit 3 Katzen ist etwas sehr arg beengt .
Regelmässiges lüften und vorallem Heizen ist sehr sehr wichtig , nicht das Du noch krank wirst ! ich meine das ernst , ist nicht zu spaßen damit.
Regelmässiges lüften und vorallem Heizen ist sehr sehr wichtig , nicht das Du noch krank wirst ! ich meine das ernst , ist nicht zu spaßen damit.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
jetzt hab ich dich ^^
Wer sagt denn dass ich drei Katzen habe ?
Selbstverständlich werde ich mir demnächst eine angemessen grosse Wohnung suchen.
Das ist aber nur bei einem unbefristeten Arbeitsverhälltniss möglich, welches ende November entweder entsteht oder eben nicht ^^
Wer sagt denn dass ich drei Katzen habe ?
Selbstverständlich werde ich mir demnächst eine angemessen grosse Wohnung suchen.
Das ist aber nur bei einem unbefristeten Arbeitsverhälltniss möglich, welches ende November entweder entsteht oder eben nicht ^^
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Versuchst du mit dem Katzenstreu deine Raumluft zu trocknenEraldor hat geschrieben:Wer sagt denn dass ich drei Katzen habe ?
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Hmmm war wohl keine gute Idee gelle ?
Hätte mir klar sein müssen.
Naja egal dann kaufe ich halt jetzt paar Katzen, dann macht das wenigstens sinn.
Hätte mir klar sein müssen.
Naja egal dann kaufe ich halt jetzt paar Katzen, dann macht das wenigstens sinn.
Probier's doch mal mit einem Raumluftentfeuchter. Gibt's für ca 150€ in guter Qualität. Und mach vergoldete Bananenstecker an eine LS-Kabel.
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Eraldor hat geschrieben: Das ist aber nur bei einem unbefristeten Arbeitsverhälltniss möglich, welches ende November entweder entsteht oder eben nicht ^^
Da drück ich dir fest die Daumen! Dass das hinhaut!!!
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Also ich werde das Gerät auf jeden Fall überprüfen lassen.
Ich sag dann Bescheid wenn es was neues gibt.
Ich sag dann Bescheid wenn es was neues gibt.
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
? Wie jetzt? 2 x täglich in der Woche verstehe ich nicht...2 mal Tägl. duschen in der Woche
Viele schöne Sachen
...er meint bestimmt die Weihnachtswoche ! da wo wir alle duschen
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Semi
Hatte in einer anderen Wohnung auch ein Problem mit der Luftfeuchte (baulich durch Hang): besorg Dir als allererstes mal ein Hygrometer (kostet elektronisch so im die 13 Euro), das Dir anzeigt, wieviel % Luftfeuchte Du hast. Die sollte auf Dauer tendenziell zwischen 50% und 60% liegen, keinesfalls über 65% sonst droht Schimmel. Teils auch schon früher. Stoßlüften kann helfen, ebenso wie Luftentfeuchter (elektronisch oder chemisch) - je nach baulichen Gegebenheiten (besonders oft total isolierter Neubau) ist da aber nix zu machen.