Das ist mal Bass88 bei einer LS Vorführung passiert. Er wollte dann stolz seine 3x 72er Front präsentieren und es war nicht so wirklich der Hit - ziemlich enttäuschende Vorstellung der Besucher war von der Nubert-Performance nicht besonders angetan.kdr hat geschrieben:...durch zufall vergaß ich meine Frontboxen die am Stereo Amp hängen dazu zu schalten. Aufgefallen ist mir das erst am Ende des Films als ich alles abschalten wollte und entsetzt bemerkte das die Nuvero 14 den ganzen Film über kalt blieben.
Am Ende haben sie dann festgestellt, dass FL/FR nicht liefen

Die Signale sind ja auch mehrfach belegt - die Musik und Geräusche aus der Front kommen dann meist über alle 3 LS - deswegen wird ja immer die Homogenität ins Rennen geworfen.kdr hat geschrieben:..ja probier das mal , ist schon sehr interessant zu hören wie wichtig welche Boxen beim Film sind.
Leg mal Master&Commander die Anfangsschlacht ein - wenn die Schiffe rechts und links stehen und mehrer Kanonen abwechselnd rechts und links schießen geht ohne FR/FL gar nichts.
Optional auch mal Star Wars Pod Racer oder beispielsweise Priest mit dem "um-sich-drehenden" Stahlseil.
Interessant wäre auch der "neue" Underworld mit dem heruntertropfenden Wasser in der Höhle?
Das sind auch alles sehr gute Szenen um die Homogenität der LS enorm deutlich zu spüren, da merkt man sofort ob zwischen den 511 eine WS-201, CS-201, CS-411 oder 311 steht.