Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
n4ther hat geschrieben:ATM + AVR ohne pre-outs ist auch möglich. Allerdings unter Garantie Verlust und man sollte ein wenig handwerklich begabt sein.
Das ist mir auch klar, aber ich würde das bei einem neuen Gerät nicht machen..
n4ther hat geschrieben:Ein Freund hat die 511er + AW993 und das brüllt schon gut los. Er hat allerdings auch 120 qm² zu beschallen. Ich würde den Sub von der Raumgröße abhängig machen.
120qm was ist das für ein Raum? Turnhalle?
Sir-Oliver hat geschrieben:ich denke mal es wird der AW-331 werden
Cool, bin gespannt wie er sich bei dir macht. Kannst ja mal berichten wenn du ihn hast.
Grüße
Flo
n4ther hat geschrieben:Ein Freund hat die 511er + AW993 und das brüllt schon gut los. Er hat allerdings auch 120 qm² zu beschallen. Ich würde den Sub von der Raumgröße abhängig machen.
Wohnt in einem Loft...also ja Turnhalle Deckenhöhe 4m
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Wohnt in einem Loft...also ja Turnhalle Deckenhöhe 4m
Kranke Sache. Aber akustisch bestimmt auch nicht ohne
ich möchte die tage die Bestellung für nuBox 511 und AW-331 aufgeben...ich brauche dann auch noch das nuCable Y-Sub 5 kabel...jedoch in der richtigen länge
spricht eigentlich etwas dagegen...den Sub hinter der couch verschwinden zu lassen? links und rechts neben dem fernseher sollen die 511 stehen...aber den Sub wollte ich eigentlich nicht so dazu stellen...wie hier bei nuBert in einem film gezeigt..
Niraya hat geschrieben:Würde einfach mal die kriech Methode ausprobieren. ..
Macht Sinn, würde ich auch so tun.
Oliver, du kannst im Vorfeld relativ schwer sagen wie ein Sub an Ort x oder y klingen wird. Probiere es aus, aber "hinter der Couch" ist relativ. Wenn die nahe an der Wand ist, wird da nur Gedröhne bei rauskommen..
Grüße
Flo
Oliver, du kannst im Vorfeld relativ schwer sagen wie ein Sub an Ort x oder y klingen wird. Probiere es aus, aber "hinter der Couch" ist relativ. Wenn die nahe an der Wand ist, wird da nur Gedröhne bei rauskommen..
Grüße
Flo
ja macht wahrscheinlich sinn...oh je...dann denk die Chefin...der spinnt nun ganz
Grüße
Flo
ja macht wahrscheinlich sinn...oh je...dann denk die Chefin...der spinnt nun ganz
Oder du krabbelst mal umher wenn sie nicht gerade zuhause ist?