Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der nuPro next generation Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ThomasB
Star
Star

Re: der nuPro next generation Thread

Beitrag von ThomasB »

caine2011 hat geschrieben:
ThomasB hat geschrieben:@Martin: Wetten wir um ne Flasche Wein dass der Sub trotz weniger Leistung, mehr Pegel schafft als die A300 ? (Im Bass natürlich) :mrgreen:
du würdest für ne flache wein auch deine oma verwetten thomas, oder?
Ne, aber deine. :mrgreen:
Nuvero 14
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

:mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
asci
Newbie
Newbie

Beitrag von asci »

na, auf das hinundhergeschicke hab ich keine lust...wenn hier nicht n anderer das macht und sagt was besser ist werde ich wohl erst die 100-er bestellen und dann falls noetig spaeter mal den sub...schont den geldbeutel und das aufstellen waere bei mir auf dem schreibtisch oder auf dem boden...und denke mal die 300er wuerden mir nen bodenplatz nicht danken...
Dieser 50 eur usb empfaener..auf amazon wird gechrieben der hat aussetzer..hat den wer in betrieb?
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

ThomasB hat geschrieben:@Martin: Wetten wir um ne Flasche Wein dass der Sub trotz weniger Leistung, mehr Pegel schafft als die A300 ? (Im Bass natürlich) :mrgreen:
Hi Thomas,

1) Habe ich das doch so bereits gechrieben (>>wenn man es mit der Lautstärke wie gesagt nicht übertreibt<<) :wink:
2) Wer besorgt die A-300 plus 1 plus den AW-350?
3) Wo kann man die NuPros wirklich bis ans Ende austesten, ohne das einem der Vermieter den Stecker zieht? :mrgreen:

Machen wir es doch so: Du besorgst die NuPros und ich komme mit einer Flasche Wein vorbei. So groß ist Franken ja nicht, dass ich nicht mal vorbeikommen könnte. :wink:

Gruß, Martin
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Weyoun hat geschrieben:
Hi Thomas,

1) Habe ich das doch so bereits gechrieben (>>wenn man es mit der Lautstärke wie gesagt nicht übertreibt<<) :wink:
2) Wer besorgt die A-300 plus 1 plus den AW-350?
3) Wo kann man die NuPros wirklich bis ans Ende austesten, ohne das einem der Vermieter den Stecker zieht? :mrgreen:

Machen wir es doch so: Du besorgst die NuPros und ich komme mit einer Flasche Wein vorbei. So groß ist Franken ja nicht, dass ich nicht mal vorbeikommen könnte. :wink:

Gruß, Martin
Koennt Ihr bei mir machen Jungs, bringt die nuPros und die Subs..und etwas Wein... und ich koch....Wein hab ich dann auch noch etwas....Testen bis ans Ende und dann koennt Ihr grad auch meinen Raum vermessen....Luftmatratzenlager fuer derzeit ca 6 Personen waere vorhanden....und Bruessel ist ja recht zentral....mach dann auch nen Thread auf....mini nuPro Day Brussels....A10 und nL264 waeren schon da...
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Kann noch einer ´ ne gute Box mitbringen ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
NiedrigerIQ
Star
Star

StefanB hat geschrieben:Kann noch einer ´ ne gute Box mitbringen ?

Stefan
Da waeren dann Deine Connections wohl gefrag......und was Du so im Kofferraum mitbringen kannst......

5 Gaenge Italienischer Kueche schaff ich, fuer 12, an einem guten Tag,.....das geht auch noch am Tisch, ....in der Kueche, ...einigermassen....so mit Platz, Tellern, Stuehlen, Besteck etc ...und koennte auch noch ein wenig mehr von dem Basotec....und bass traps...damit das irgendwo rangepappt..

Mitte Dezember bis Mitte Jaenner ist's Haus ausgebucht, davor oder danach?

Serious....na ja....na doch...!...
Gruesse
Egon

Software rules...

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Nürnberg => Brüssel laut Google Maps 617 km! => Ooops...
NiedrigerIQ
Star
Star

Dafuer kriegst Du aber auch aufgrund der langen Anreise (was wohl kein Problem mit Deinem Gefaehrt...) auch einen Premium Schlafplatz im Gaestezimmer mit Rosshaarmatratze...(na ja, je nach dem was Du da noch mitbringst...an Nuberts)...mit A10 und ProJect im Schlafzimmer....und....also nicht im Luftmatratzenlager.......das aber auch nicht so ohne.....runde 70m2, ....da haette ich dann gerne ein Paerchen von den mitgebrachten NuProA300....um zu schauen...was die da....im Matratzenlager.....und dann auch oben...

Soll ich da nun nen miniNuProInBrusselsThread aufmachen? mit eventuellen Guest Stars? Klein & Hummel? Neumann?
Gruesse
Egon

Software rules...

pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von pølsevogn »

Falls die Herren Klein, Hummel, Neumann und Geithain auftauchen, bin ich ich auch dabei. DAS wäre mal was. Mitbringen kann ich nur ganz langweilige nuLine 32 und ebenso langweiligen T+A-Vollverstärker.

Axo: und historische, rundum geschlossene Dreiwege-Regalboxen der Marke Wega, ziemlich genau 30 Jahre alt. Waren damals was Feines.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber