Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
weol hier soviel von negativen erfahrungen von internetverkäufen berichtet wurde mal ein positives beispiel:
ich habe meinen verstärker im netz angeboten, interessent hat sich telefonisch gemeldet, preislich schnell einig geworden und treffen auf halber strecke vereinbart. käufer kam wie ich pünktlich, ware gegen geld, nett geplaudert und ein paar stunden später hat sich käufer gemeldet und mir gesagt, dass er mit verstärker top zufrieden ist, gerät sei super und top gepflegt.
ich habe meinen verstärker im netz angeboten, interessent hat sich telefonisch gemeldet, preislich schnell einig geworden und treffen auf halber strecke vereinbart. käufer kam wie ich pünktlich, ware gegen geld, nett geplaudert und ein paar stunden später hat sich käufer gemeldet und mir gesagt, dass er mit verstärker top zufrieden ist, gerät sei super und top gepflegt.
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Na das ist doch mal ein Feetback und ein super Geschäft für beide Seiten. So sollte es eigentlich seinmk_stgt hat geschrieben:weol hier soviel von negativen erfahrungen von internetverkäufen berichtet wurde mal ein positives beispiel:

Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
morgen steht mal wieder ein besuch in sg an ... mal sehen was dann alles danach in meinem kofferraum liegt ...
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Na da bin ich ja mal gespannt!mk_stgt hat geschrieben:morgen steht mal wieder ein besuch in sg an ... mal sehen was dann alles danach in meinem kofferraum liegt ...

Du wirst ja den tollen onkyo nicht ohne hintergedanken verkaufen.
-
- Star
Was denn für LSmk_stgt hat geschrieben:so heut morgen meine lautsprecher auch verkauft

doch wohl nicht die 11er

...wer kooft denn schon ne 11er

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
mk_stgt hat geschrieben:so heut morgen meine lautsprecher auch verkauft

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- der elektriker
- Star
Du wirst doch hoffentlich berichten ???mk_stgt hat geschrieben:so heut morgen meine lautsprecher auch verkauft

Neugierig sind wir alle

Gruß Holger