Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Das Zauberwort heißt Terroabwehr, in dessen Namen man alles fordern kann, keiner wird sich wehren, weil gegen Terrorbekämpfung zu Argumentieren, ist böse.
Mit diesem Totschlagargument kann man jede abweichende Meinung von vornherein abbügeln.
Gruß joe
Mit diesem Totschlagargument kann man jede abweichende Meinung von vornherein abbügeln.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und genau auf diesem Weg erreichen die Terroristen ihr Ziel: die Schwächung und Destabilisierung der Gesellschaften der "westlichen Welt". Deren Führungspersonal hilft tatkräftig mit, die Grundlagen von Demokratie und weitgehender Freiheit abzuschaffen; die Ideale, der Grundkonsens werden aufgeweicht und mehr und mehr abgeschafft - die Terroristen können zuschauen und sich ins Fäustchen lachen. Stecken hinter amerikanischen Drohnen-Raketen auf pakistanische Bauern wirklich mehr von den Idealen, denen wir uns zugehörig fühlen, als hinter iranischen Rache-Hinrichtungen? Ich kann keinen Unterschied erkennen...
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Zieht hierbei leider nur nicht, denn wer will denn ernsthaft behaupten, dass die Bundesrepublik Deutschland auf Merkels Handy terroristische Taten vorbereitet - absurd!!!joe.i.m hat geschrieben:Das Zauberwort heißt Terroabwehr, in dessen Namen man alles fordern kann, keiner wird sich wehren, weil gegen Terrorbekämpfung zu Argumentieren, ist böse.
Gruß joe
Da müssen sich die Amis eine andere Ausrede einfallen lassen - dafür gibbet m.E. nur KEINE!!!!!
Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
Amerikanische Logik funktioniert wohl anders:
Also: Wer nicht bedingungslos mit uns gegen die terrorists kämpft, ist womöglich selbst einer.
http://www.golem.de/news/merkels-handy- ... 375-2.htmlGolem hat geschrieben: Bereits seit 2002 sollen die USA die deutsche Regierung belauschen. US-Präsident George W. Bush soll die Abhöraktion angeordnet haben, als Bundeskanzler Gerhard Schröder sich gegen eine Beteiligung Deutschlands am Irak-Krieg ausgesprochen hatte. Die USA wollten damit erfahren, ob sie Schröder noch trauen könnten.
Also: Wer nicht bedingungslos mit uns gegen die terrorists kämpft, ist womöglich selbst einer.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- NiedrigerIQ
- Star
Ist ja irgendwie suess dass Angelas Handy ploetzlich so einen Stellenwert einnimmt.....
Sind halt Schlawiner, die Amis, und die Leut von MI5&6, und die Franzosen und der BND.....
Vor ein paar Monaten hab ich mal nach dem Raumfeld Connector 2 gesucht, und auch einen gekauft, seither stolpere ich bei den eingeblendeten adds immer wieder ueber einen, auch ueber einen Grant Featherstone Chair.......
bedenklich scheint mir mindestens ebenso dass alle diese Datensammlungen, und auch ein grosser Teil der Auswertungssoftware auch in privater Hand sind....Internet Companies, Phone Providers...
Auch sowas scheint dieser Tage (Austerity, Massenjugendarbeitslosigkeit, Sozialabbau etc) relativ interessant
http://www.zeit.de/2013/44/ueberwachung ... rschung-eu
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... viour.html
etc....
Sind halt Schlawiner, die Amis, und die Leut von MI5&6, und die Franzosen und der BND.....
Vor ein paar Monaten hab ich mal nach dem Raumfeld Connector 2 gesucht, und auch einen gekauft, seither stolpere ich bei den eingeblendeten adds immer wieder ueber einen, auch ueber einen Grant Featherstone Chair.......
bedenklich scheint mir mindestens ebenso dass alle diese Datensammlungen, und auch ein grosser Teil der Auswertungssoftware auch in privater Hand sind....Internet Companies, Phone Providers...
Auch sowas scheint dieser Tage (Austerity, Massenjugendarbeitslosigkeit, Sozialabbau etc) relativ interessant
http://www.zeit.de/2013/44/ueberwachung ... rschung-eu
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... viour.html
etc....
Zuletzt geändert von NiedrigerIQ am So 27. Okt 2013, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
aber das scheint ja keinen zu störenDavid 09 hat geschrieben:Zieht hierbei leider nur nicht, denn wer will denn ernsthaft behaupten, dass die Bundesrepublik Deutschland auf Merkels Handy terroristische Taten vorbereitet - absurd!!!joe.i.m hat geschrieben:Das Zauberwort heißt Terroabwehr, in dessen Namen man alles fordern kann, keiner wird sich wehren, weil gegen Terrorbekämpfung zu Argumentieren, ist böse.
Gruß joe
Da müssen sich die Amis eine andere Ausrede einfallen lassen - dafür gibbet m.E. nur KEINE!!!!!
Gruß - David
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Nunja, das scheint mir etwas verharmlosend ausgedrückt. Denn einerseits wäre es mir zwar recht, wenn dies dazu führen sollte, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Andererseits zeigt das aber auch überdeutlich wie verlogen und falsch unsere Politiknasen sind, wie wenig Interesse sie an der Bevölkerung haben - Hauptsache, das Politsystem läuft wie geschmiert....NiedrigerIQ hat geschrieben:Ist ja irgendwie suess dass Angelas Handy ploetzlich so einen Stellenwert einnimmt.....
Klar - die Arm/Reich-Schere geht weiter auseinander... voraussehbar, dass der Arm-Anteil irgendwann mal eine kritische Masse erreicht und Unzufriedenheit artikuliert... gut, wenn man dann das Werkzeug hat, "abnormales Verhalten" zu erkennen und gegen solche "Terroristen" vorzugehen - die öffentliche Ordnung muss ja gewahrt bleiben...NiedrigerIQ hat geschrieben: Auch sowas scheint dieser Tage (Austerity, Massenjugendarbeitslosigkeit, Sozialabbau etc) relativ interessant
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- Lord Frettchen
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich versteh den ganzen trubel um diese abhörskandale nur bedingt - is doch nix neues dabei. das gab es auch schon vor dem 20. jahrhundert und seit ende des 2.wk eben noch intensiver. und durch hochgezüchtete technik eben auch viel breiter gefächert. aber das grundprinzip andere regierungen auszuhorchen gibt es schon so lange wie die menschheit alt ist. auch homo erectus wollt wissen was der neanderthaler denkt
und es is auch kein rein amerikanisches problem. und auch kein britisches. die deutschen, die brasilianer, die russen, die chinesen und sogar wir össis machen das - da leg ich meine hand für ins feuer. manche sind halt erfolgreicher weil sie mehr in der birne haben oder mehr resourcen verbraten können. und andere lassen sich einfach nicht erwischen, aber machen tuns seit menschengedenken alle überall zu jederzeit.
das es natürlich aussen- sowie innenpolitisch (vom ethischen und moralischen standpunkt mal gänzlich abgesehen) unpopulär ist hat noch nie etwas daran geändert und ob es einer von unserer oder den nachfolgenden generationen erleben wird, dass sich deshalb etwas ändert... naja sagen wir mal ich hab da leichte zweifel
und es is auch kein rein amerikanisches problem. und auch kein britisches. die deutschen, die brasilianer, die russen, die chinesen und sogar wir össis machen das - da leg ich meine hand für ins feuer. manche sind halt erfolgreicher weil sie mehr in der birne haben oder mehr resourcen verbraten können. und andere lassen sich einfach nicht erwischen, aber machen tuns seit menschengedenken alle überall zu jederzeit.
das es natürlich aussen- sowie innenpolitisch (vom ethischen und moralischen standpunkt mal gänzlich abgesehen) unpopulär ist hat noch nie etwas daran geändert und ob es einer von unserer oder den nachfolgenden generationen erleben wird, dass sich deshalb etwas ändert... naja sagen wir mal ich hab da leichte zweifel
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
Ok, der Obama weiss jetzt halt wann die Merkel was mit wem telefoniert hat.
Soll er sich darauf doch einen runterholen!
Wenn ihn das wirklich interessiert ist er ja arm genug.
Prost.
Soll er sich darauf doch einen runterholen!
Wenn ihn das wirklich interessiert ist er ja arm genug.
Prost.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.