Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der nuPro next generation Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
backes69

Re: der nuPro next generation Thread

Beitrag von backes69 »

Denk doch nicht immer gleich das Schlimmste,

bestimmt zwei Wochen in Urlaub oder von der Arbeit eingespannt und kann so die nächsten zwei Wochen nicht in Ruhe hören.....

Ist zwar genau so eine Vermutung wie von dir....aber eben die positive Variante..... :mrgreen:

VG
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Herr Spiegler,

ausgerechnet so eine Bemerkung
R.Spiegler hat geschrieben:...sind uns aber bewusst, dass dies auch wieder Diskussiönchen bringen kann... :wink: )...
im 2666ten Beitrag, tsstsstss... :twisted:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Khojones
Newbie
Newbie

Beitrag von Khojones »

ThomasB hat geschrieben:...
backes69 hat geschrieben:Denk doch nicht immer gleich das Schlimmste,

bestimmt zwei Wochen in Urlaub oder von der Arbeit eingespannt und kann so die nächsten zwei Wochen nicht in Ruhe hören.....

Ist zwar genau so eine Vermutung wie von dir....aber eben die positive Variante..... :mrgreen:

VG
#

Ich weiß nicht was Thomas geschrieben hatte, aber in der Tat ist es so, dass ich momentan recht viel zu tun habe. Außerdem soll es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk zu Mitte November sein und da möchte ich die Teile nicht schon 2 Wochen vorher in Betrieb nehmen. Hatte mit so einer schnellen Lieferung gar nicht gerechnet und entschuldige mich bei allen die noch ein bisschen länger aushalten müssen!
Dacamp
Newbie
Newbie

Beitrag von Dacamp »

Da versucht schon einer die Liefersituation zu nutzen! 8O

http://www.hifi-sell.com/anzeige.php?id ... m9NGRBJR4k
bjohag

Beitrag von bjohag »

Naja, etwas verkäuferisches Talent fehlt dem aber noch.
Den Satz das sie bei ihm etwas teurer sind sollte man gar nicht schreiben.
So schaut jeder Interessent auf die offiziellen Verkaufpreise.
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Ehrlichkeit = mangelndes Talent? :roll:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
bjohag

Beitrag von bjohag »

Zumindest mangelndes verkäuferisches Talent.

Und laut der Beschreibung unter Sonstiges ein Notverkauf mit 150 Euro Aufschlag auf den offiziellen Preis??

Bitte.
Kischte6363
Semi
Semi

Beitrag von Kischte6363 »

Der Anbieter dort schreibt, dass er die NuPro am 25.10. direkt vor Ort im Ladengeschäft gekauft hat. Sehe ich es also richtig, dass Nubert nicht alle auf Lager befindlichen Lautsprecher direkt an die Vorbesteller verschickt, sondern sich auch eine kleine Stückzahl für Vor-Ort-Käufe im Laden behält?

Sollte dies so sein stehe ich aber mit 100%iger Sicherheit heute noch im Laden :mrgreen:
NuPro A-20
Panasonic P55VT50
Shure SRH840
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Kischte6363 hat geschrieben:Der Anbieter dort schreibt, dass er die NuPro am 25.10. direkt vor Ort im Ladengeschäft gekauft hat. Sehe ich es also richtig, dass Nubert nicht alle auf Lager befindlichen Lautsprecher direkt an die Vorbesteller verschickt, sondern sich auch eine kleine Stückzahl für Vor-Ort-Käufe im Laden behält?
Sollte dies so sein stehe ich aber mit 100%iger Sicherheit heute noch im Laden :mrgreen:
Nein, wir haben keine frei verfügbaren A-300.
Und wir sehen momentan auch nicht, dass am 25.10. ein Paar hier in Gmünd ausgehändigt wurde.
Ich kann momentan nur dringend warnen, auf dieses Angebot einzugehen und womöglich Geld zu überweisen!
Wir haben den Anbieter kontaktet und versuchen, die Sachlage zu klären.
urlaubner
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urlaubner »

Natürlich würde ich es bevorzugen, dass der Verkäufer die Boxen abholt und in Augenschein nimmt.
Vielleicht sollte mal jemand dort vorbeifahren und die Boxen "in Augenschein" nehmen :wink:
BaWü ist für mich zu weit!
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Gesperrt