denn preislich sind das ja ganz schön große Unterschiede

Kann ich bestätigen -> XPA-100 von 450 auf 300 $. Gestern 2 Stück zu 587€ bestellt. Glaube mehr Leistung wird zu diesem Preis nicht möglich sein.Kulturwolf hat geschrieben:...
Generell liegen da sicher keine großen bzw. groß wahrnehmbare Unterschiede dazwischen, so dass man bei den günstigen Preisen ruhig jetzt noch zugreifen sollte (z.B., wer auf eine XPA-1 scharf ist, kann jetzt das Schnäppchen seines Lebens machen!).

Ich glaube Klaus meinte zwischen XPA und XPRKulturwolf hat geschrieben:Das ist recht gut aus den Artikelbeschreibungen ersichtlich. Meiner Meinung nach etwas Designauffrischung außen herum (Front, Anschlüsse, Schalter) und etwas Feintuning im Schaltungsdesign (die XPA-3 hat jetzt z.B. 30 W Mehrleistung pro Kanal an 4 Ohm).
Generell liegen da sicher keine großen bzw. groß wahrnehmbare Unterschiede dazwischen, so dass man bei den günstigen Preisen ruhig jetzt noch zugreifen sollte (z.B., wer auf eine XPA-1 scharf ist, kann jetzt das Schnäppchen seines Lebens machen!).
 Sonst wäre ja die Aussage "preisliche Unterschiede" blödsinnig
 Sonst wäre ja die Aussage "preisliche Unterschiede" blödsinnig 
  Vielleicht kann man die Kiste ja als Bausatz kaufen und in 3 Paketen liefern lassen
 Vielleicht kann man die Kiste ja als Bausatz kaufen und in 3 Paketen liefern lassen  

Hab mir die teile geholtHuskykiro hat geschrieben:Hier bietet einer gebrauchte an:Short-Breeze hat geschrieben:Ich hoffe mein Lohn kommt morgen...will endlich bestellen
5 Monate alt
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8942

Da muß aber noch einer schleunigst seine signatur auf vordermann bringen.Short-Breeze hat geschrieben:[Hab mir die teile geholt

sind echt top in Schuss. ..und die gehen echt ab
Aber wenn ich die xpr- s irgendwie kriege hol ich mir die...
Die gehen mir nicht ausm kopf

Aber morgen bin noch in der Arbeit
 Aber morgen bin noch in der Arbeit