Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NAD Komponenten ausleihen ??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
skydl
Newbie
Newbie

NAD Komponenten ausleihen ??

Beitrag von skydl »

Weiss jemand, wo man sich NAD Komponenten zum Probehören ausleihen kann ??
Gruß Skydl.

[b][i]Heimkino:[/i][/b] nuLine 80 | nuLine DS-50 | nuLine CS-40 | Canton AS-25 | Yamaha RX-V2400RDS | Pioneer DV-646
[b][i]Stereo:[/i][/b] nuBox 580 | Creek A50i mit Fernbedienung
saci
Semi
Semi

Beitrag von saci »

keine ahnung aber würde mich auch interessieren :wink:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Hier gibts ein Händlerverzeichnis:

http://www.nad.de/00000.htm

Da könnt ihr ja mal zum nächstgelegenen Händler fahren und nachfragen, ob dieser welche zum Probehören mitgeben würde.
Oder ihr ruft auch mal bei Nubert an, die führen ja auch NAD.
Raumakustik ist ein Schwein!
burki

Beitrag von burki »

Hi,

in der Muenchner Region kenne ich persoenlich 3 Haendler, die das problemlos machen.
Gruss
Burkhardt
skydl
Newbie
Newbie

Beitrag von skydl »

Danke für die Tips aber gibt es hier was auch im Saarland ? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt ?
Ich kenne zwar Händler hier, aber ich weiss leider nicht ob die verleihen.
Gruß Skydl.

[b][i]Heimkino:[/i][/b] nuLine 80 | nuLine DS-50 | nuLine CS-40 | Canton AS-25 | Yamaha RX-V2400RDS | Pioneer DV-646
TobiasM
Newbie
Newbie

Beitrag von TobiasM »

Servus,

so richtig nah ist das zwar nicht, aber in Mainz gibt es einen solchen Händler. "Die Box" Hifi, bei denen wollte ich mir urpsr. den NAD C 521 BEE ausleihen und hatte schon einen entsprechenden Termin (was aber aufgrund von Geldmangel dann doch nichts geworden ist).

Ciao, Tobias
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
skydl
Newbie
Newbie

Beitrag von skydl »

hm, danke für Eure Tipps, ich denk mal in Saarbrücken werd ich nächste Woche auf jeden Fall mal sehen was es gibt. Bis jetzt kannte ich da eigentlich nur den Hifi Böhler in dem Bereich. Hätte nicht gedacht, dass es da noch nen Konkurrenten gibt. Ab Ende Juni hab ich Urlaub, da kommt vielleicht auch Trip nach Mainz in Frage :wink: ...
Gruß Skydl.

Antworten