Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leertrinken oder Mini-Mini NuNight...
Leertrinken oder Mini-Mini NuNight...
...OK, bad news: Es gibt nichts mehr leer zu trinken; alles schon weg. Wir ziehen um und ich könnte mir vorstellen die aktuelle Anlage ein letztes Mal laut aufzudrehen, bevor sie verschwindet. Termin wäre der 8. November 2013, abends.
Also, ich biete einen Abend mit nV14 und Beamer, und wer Schlafsack und Iso-Matte mitbringt, kann gleich hier pennen. Der Ort ist Augsburg.
Ab fünf Personen wird es auf der Couch vor dem Beamer eng, mehr als zehn sollten es nicht sein.
Also, ich biete einen Abend mit nV14 und Beamer, und wer Schlafsack und Iso-Matte mitbringt, kann gleich hier pennen. Der Ort ist Augsburg.
Ab fünf Personen wird es auf der Couch vor dem Beamer eng, mehr als zehn sollten es nicht sein.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
-
- Star
Re: Leertrinken oder Mini-Mini NuNight...
Willst du deine tolle anlage verkaufen oder habe ich das nur falsch verstanden?
Ich habe mir sagen lassen, die weißen Rears sollen zukünftig vorn stehen, dazu käme ein weißer Center. Hinten lediglich noch Decken-LS, und die Subs werden vermutlich in einer feierlichen Zeremonie dem Gott der Subwoofer als Opfer erbracht.
Die Zukunft findet in einem sehr hellhörigen Mehrfamilienhaus statt. Traurig, sehr traurig. Aber wer loslässt, hat zwei Hände frei.
Die Zukunft findet in einem sehr hellhörigen Mehrfamilienhaus statt. Traurig, sehr traurig. Aber wer loslässt, hat zwei Hände frei.
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Im ersten Moment bin ich erschrocken und Du tatst mir leid... bis ich die Rears sah10finger hat geschrieben:die weißen Rears sollen zukünftig vorn stehen
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Danke. Das mit den Rears als Front-LS werde ich schon irgendwie ertragen.
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Wenn ich "hellhöriges Mehrfamilienhaus" lese, tust du mir immer noch leid. Am besten, du investierst in einen hochwertigen Kopfhörer.
-
- Star
- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
Ja, es ist nicht einfach in einem Mehrfamilienhaus.
Das musste ich auch erfahren, als ich die ersten Nubis bekommen habe. Schon nach einer Woche hing ein Zettel an der Haustüre ,,Musik bitte leise halten,,
Was mir damit angetan wurde, war dem Schreiber gar nicht bewusst.
Diese Schlagaussage bereitet mir heute noch eine nasse Stirn
Zum Glück ist das nun vorbei.
Das musste ich auch erfahren, als ich die ersten Nubis bekommen habe. Schon nach einer Woche hing ein Zettel an der Haustüre ,,Musik bitte leise halten,,
Was mir damit angetan wurde, war dem Schreiber gar nicht bewusst.
Diese Schlagaussage bereitet mir heute noch eine nasse Stirn
Zum Glück ist das nun vorbei.
Danke Thomas und Nubigeschwader. Ja, diese Erfahrung hatte ich auch schon mal. Den Aushang vom Schwarzen Brett habe ich noch immer irgendwo bei mir. Es stand irgendwas drin in der Art, wenn man es über zwei Stockwerke hinweg hören würde, sei dies nicht Zimmerlautstärke. Aktuell ist es OK und was die Zukunft bringt, k.A.
Also, ein paar Leute haben schon zugesagt. Es werden da sein: Beyonce, Adele, Matallica, Blue Man Group, Schiller. Freitag, 8.11.13
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Mein beileid, bei dieser Erdbebenfront ein jammer.
Wenn mein Auto mehr als 90PS hätte, würde ich die 500km ab 15 uhr auf mich nehmen aber es würde knapp werden.
Viel spass beim finalen Knochenschütteln.
Lg Chris
Wenn mein Auto mehr als 90PS hätte, würde ich die 500km ab 15 uhr auf mich nehmen aber es würde knapp werden.
Viel spass beim finalen Knochenschütteln.
Lg Chris
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN