Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Themenvorschläge

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Cane
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Nov 2002, 11:31
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Themenvorschläge

Beitrag von Cane »

Hi Folks, liebes Nubert-Team,
ich hätte da mal einen Vorschlag für das NuForum: Was haltet Ihr davon, zu jeder Box ein fixes Thema zu erstellen, wo jeder Fan und Kritiker seine Erfahrung, Meinung oder Einschätzung zur jeweiligen Box einschreiben kann. Ich glaube, das würde Neulingen (von denen ich bis vor kurzem ja auch noch einer war) die Entscheidung zum richtigen Lautsprechersystem erleichtern. Denn ich sehe immer wieder, dass die gleichen Fragen zu den Boxen kommen. Und nicht jede/r kennt die Suchfunktion des Forums oder hat Lust, das ganze GB zu durchforsten.
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Plattform zum Vertrieb gebrauchter Nubertboxen, sozusagen von Fan zu Fan (meinetwegen könnt Ihr ja auch eine kleiner Provision für erfolgreiche Vermittlung kassieren).

So, das wars meinerseits. Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2003.

Gruß
Dirk
Fu Manchu
Profi
Profi
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Dez 2002, 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fu Manchu »

Das fixe Thema für jeweils ein Boxenfabrikat finde ich sehr gut. So kann man sich direkt in die Fragen-Antworten "seiner" Box bzw. Wunschbox einklinken und schauen ob die eigenen Fragen schon beantwortet sind. So als eine Art Wissensdatenbank.

Ob der Vertrieb von gebrauchten Nubert Boxen hier gewünscht ist, kann ich nicht beurteilen. Man würde so der Firma evtl einen Neukunden abspenstig machen, der dann gebrauchte eher privat kauft, als bei Nubert selbst.
JH
Semi
Semi
Beiträge: 189
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 00:00

Forum je Boxenreihe

Beitrag von JH »

Fände ich prima!

Gruß,

JH
toschi
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Okt 2002, 16:45

Beitrag von toschi »

hi,
dann sollten die moderatoren aber die unnötigen beiträge rauslöschen, damit das ganze nicht mehr so unübersichtlich wird!
Cane
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Nov 2002, 11:31
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Cane »

Hmmm ... eigentlich schade, dass der Vorschlag so wenig Resonanz bekommen hat (obwohl ich natürlich für Eure drei Antworten sehr dankbar bin).

Na auf jeden Fall wünsch ich allen, wenn auch mit Verspätung, ein schönes, friedliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Gruß
Dirk
chipmunk
Profi
Profi
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Nov 2002, 19:32
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chipmunk »

Ich unterstütze diesen Vorschlag auch ! Vielleicht wird er ja mal realisiert ?

Grüße
chipmunk
Speedypunto
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:54
Wohnort: Dielheim

Echt gute Idee !!!!

Beitrag von Speedypunto »

Finde ich echt gut da ich mich auch noch als Einsteiger bezeichne. Vielleicht gibt mal ein Admin ein Kommentar dazu ab.
Gruß

Speedy
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Das halte ich für einen ganz ausgezeichneten Vorschlag!

GrEeTinX'N'bLeZZinX

G. Warnecke
Benutzeravatar
Kubrick
Semi
Semi
Beiträge: 202
Registriert: Fr 15. Mär 2002, 14:59
Wohnort: 54...

Beitrag von Kubrick »

Dem kann ich mich nur anschliessen :lol:
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
ctheurer
Semi
Semi
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 21:35

Beitrag von ctheurer »

Wär ne Idee... :-)

Christoph
Antworten