Hinten DS301 der Abstand beträgt zur Hörposition 1,50 meter! Oder geht es hier um den Rückwertigen abstand? Gleichen sich den die beiden Lautsperecher in etwa spich der DS-301 auf direktmodus mit den 311? Dann würde ich zuerst die ds-301 bestellen und könnte beide Varianten testen und zur Not wenn mir der Direkt_modus besser gefällt sie gegen die 311 tauschen.palefin hat geschrieben:hinten würde ich die Ds301 nehmen, da ihr zu nah sitzt.
Vorne Front high ginge nat., dann brauchen die 311 nicht so hoch. Die Highs würde ich dann die 101 nehmen.
Center unten deutlich ankippen. Bei mir sind die Hochtöner auch nicht auf einer Linie. Bei den meisten nicht.
Aber oben ist auch ne Idee, von kdr
Die Front-High würden alerings in der Mitte des Raumes sein!!! In etwa 3 Meter zur Front und 3 Meter zum Hörplatz.
Wenn sich der Center Über der Leinwand gut anhören würde das wäre ein Traum da ich Ihn nicht immer nach dem Kinoabend zur Seite stellen müsste. Mist sehe grade die Nobox Serie gibt es nicht in Weiss da fällt so ein brummer an der Decke schon sehr auf.
Leider auch schwer dies zu testen...