Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standlautsprecher für NAD Viso Three

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
magnum69
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 14:02

Re: Standlautsprecher für NAD Viso Three

Beitrag von magnum69 »

Hallo zusammen,
ich habe mir folgendes überlegt !!
Den NAD Viso Three werde ich in mein kleines Arbeitszimmer stellen und für mein Wohnzimmer eine komplett neue Anlage holen.

Habe mir für mein Wohnzimmer folgende Komponenten rausgesucht:

Verstärker NAD C 326BEE
CD Player NAD C 516BEE
Lautsprecher Nubert nuBox 481 Black&Black
ATM-481 Modul
nuSpikes

Preislich zwar über den 800,-€ wo ich ausgeben wollte aber dafür ein gutes gewissen,

was meint ihr dazu ??
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Standlautsprecher für NAD Viso Three

Beitrag von kdr »

...kauf dir zuerst die Boxen , schliesse sie an deinen vorhandenen NAD an und achte drauf bei steigender Lautstärke ob es sauber und unverzerrt klingt .

Wenn es dir lautstärke mäßig nicht genügt kannst Du immer noch einen stärkeren Amp kaufen.

Die schrittweise aufrüstung einer Anlage ist meist sinnvoller als alles auf einmal zu tauschen , vorallem auch billiger :wink:


gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
horch!
Star
Star
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 17:57
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Standlautsprecher für NAD Viso Three

Beitrag von horch! »

magnum69 hat geschrieben: Preislich zwar über den 800,-€ wo ich ausgeben wollte aber dafür ein gutes gewissen,

was meint ihr dazu ??
Gut! Kurbelt die Wirtschaft an. :mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Antworten