Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wollte einfach nur ein MC System damit ich beide Plattenspieler ohne umstecken am PH-7 betreiben kann und vom Eroica hört man ja auch viel Gutes und es ist leichter als das 2500er was mir auch zugute kommt
Was haltet ihr von dem Pro-Jekt Aniversary für 999,- ? Ob dieses Komplettsystem sein Geld Wert ist? Soll ja mal 1800,- teuer gewesen sein.
Hatte eigentlich den Rega RP40 im Auge, aber der Pro-Jekt gefällt mir gut.
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Wir müssen uns unbedingt noch mehr von diesen Regalen kaufen, ein kleiner Schrank wird verschwinden und durch die Sto-Cubo ersetzt, dann sollte es wieder passen für ein paar Monate
SLK320 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Pro-Jekt Aniversary für 999,- ? Ob dieses Komplettsystem sein Geld Wert ist? Soll ja mal 1800,- teuer gewesen sein.
Hatte eigentlich den Rega RP40 im Auge, aber der Pro-Jekt gefällt mir gut.
Gruß Carsten
Ich würde zum Pro-Ject tendieren wobei ich nur den RP40 schon gesehen und gefühlt habe und das hat mich nicht umgehauen für 1k€.
Da ist er also wieder, mein Dreher aus längst vergangener Jugend und mein Projekt für den Winter!
Frisch abgeholt.....
Ganze 50€ wie er da steht und dreht und doch mein wahrgewordener Traum